3.526 3

fotolyrikerin


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Blass

… nicht nur diese Aufnahme in ihren Farben,
die ich jedoch genau so mag,
sondern auch meine Erinnerung an
wunderschöne und entspannende Ausblicke an der Ostsee
verblasst zu dieser Jahreszeit.

Diese Aufnahme von der Ostsee, habe ich aus malerischer und meiner ganz persönlichen Sichtweise genau so fotografiert
und sie ist nicht über die Bildbearbeitung entstanden.

Die Aufnahme ist aus dem Sommer 2013.
In diesem Jahr war ich leider gar nicht da.

Kommentare 3

  • Klaus Best 18. Dezember 2014, 12:46

    Diese unscharf aufgenommene Szenerie lässt die Gedanken schweifen und spricht mich mehr an als die per Bildbearbeitung nachträglich verfremdeten Aufnahmen. Hier gefällt mir besonders die Tiefewirkung durch die Steine im Vordergrund.
    LG Klaus
  • R.K-M II 18. Dezember 2014, 7:22

    Wenn Erinnerungen zur Fata Morgana werden ... .
    Gruß R.K-M
  • Dü49 17. Dezember 2014, 12:20

    .... und da gehen die Menschen sogar übers Wasser.
    Feine Sommerszene, die wohl bei jedem Betraxhter eigene Erinnerungen an Wärme Tage weckt.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 3.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 160.0 mm
ISO 100