Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blasenkäfer (Mylabris sp.)

Blasenkäfer (Mylabris sp.)

360 3

chalnicolas


Free Mitglied, Heppenheim

Blasenkäfer (Mylabris sp.)

Bei dieser Farbkombination konnte ich einfach nicht widerstehen!
Blasenkäfer (Mylabris sp.) sind im Mittelmeerraum weit verbreitet.
Griechenland, 28. Juni 2008. Unmanipulierte Freilandaufnahme.

Kommentare 3

  • Max Stockhaus 20. Januar 2010, 23:18

    ... auf echter Königskerze?
    Was macht der den da in aller Seelenruhe?
    Hat der gar keine Angst, dass der nächste Spatz ihn da runter holt?

    Ach ja, tolles Foto!
    Ich möchte dazulernen.
    Der Hintergrund ist natürlich?
    Ausschließlich natürliches Licht?
    Hast du etwas überbelichtet?
    Du siehst, ich bin neugierig.
    Ich werd dich mal als "Freund" anklicken (wenn ich wüsste, wie das geht)

    Gruß Max



  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Januar 2010, 23:09

    Spitzen Makro mit herrlichen Farben und beeindruckender Schärfe. Wunderbar wie man jedes Häärchen an dem Käfer sieht. Auch deine anderen Makros sind super schön. Ich hoffe ich kann auch mal irgendwann solch schöne Aufnahmen machen. Ich finde die Makrofotografie auch einfach faszinierend.
    LG Heike
  • Kees Koomans 20. Januar 2010, 21:24

    Ein super starkes Makro in jeder Hinsicht.

    LG. Kees

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz