Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blasenfrei und Erleuchtet

Blasenfrei und Erleuchtet

409 8

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Blasenfrei und Erleuchtet

Vielen Dank noch mal für die Hinweise. Hier also noch mal die "erleuchtete" Version des blasenfreien Tauchers...... hat auch was und wirkt sicher etwas freundlicher :)
Hier noch mal die Version zur Erhaltung der Depression:

Blasenfrei
Blasenfrei
Ortwin Khan


Zum Anfang der Jütland-Norwegen-Dokumentation geht`s hier:
Tauchboot
Tauchboot
Ortwin Khan

zum nächsten Bild der Serie geht`s hier:
Tropic Depth
Tropic Depth
Ortwin Khan

Kommentare 8

  • scubaluna 6. Oktober 2014, 15:08

    Bei diesem Bild kommt mir gerade so der neue Weltrekord in den Sinn. In zwölf Minuten in über 330 Meter Tiefe und dann 15 Stunden für den Rückweg. Tolles Portrait mit der richtigen Lichtdosierung.

    LG Reto
  • Mario Hallbauer 19. September 2014, 17:43

    Sieht sehr relaxt aus...
    LG Mario
  • polycera 19. September 2014, 17:10

    Ja, das isses.
    Und drumherum immer noch dunkel genug ;-)
    Gruß
    Detlev
  • Sven Hewecker 19. September 2014, 12:39

    Sagt mir so, auch eher zu ..... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 19. September 2014, 11:37

    Schöne Erleuchtung. Mir gefällts so noch besser.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 19. September 2014, 8:50

    @ Reinhard: hast schon recht....... (wie soll`s auch anders sein)
    Mir gefällt`s ja auch so ein bisschen besser :)
    Das gebe ich aber jetzt nicht offiziell zu :))))))
    Danke für den Hinweis!
    LG Ortwin
  • Reinhard Arndt 19. September 2014, 0:53

    Hatte diese Version ja, wie gesagt, schon mal am heimischen PC ausprobiert und finde sie nach wie vor nicht nur freundlicher sondern auch besser. ;-)
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 18. September 2014, 23:45

    Beide Versionen haben ihren Reiz und damit ihre Berechtigung.
    Mir persönlich gefällt diese ein wenig besser, aber das ist sicher Geschmackssache.
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen/Jütland
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600