9.104 7

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

Blankenese

Blick auf Hamburg - Blankenese,
davor der 1911 gebaute
Dampfeisbrecher "Elbe".

http://www.dampfeisbrecher.de/

Kommentare 7

  • Siegmar v. L. 1. April 2015, 10:27

    Hundert Jahre Stadtgeschichte und Dampfer heute eingefangen. Genial getroffen! LG Siegmar
  • Sprotte 19. November 2014, 20:24

    Sehr schöne Ansicht und der Dampfer passt auch noch gut zu den meisten der Häuser :o) ich mag einfach deine Art der Tonung bei diesen Motiven.......
    Grüßle Reiner
  • Wmr Wolfgang Müller 19. November 2014, 16:52

    der alte Dampfer macht es so sehenswert ...ein klasse Motiv ... technisch gesehen, hätte ich aus den Tiefen noch etwas mehr herausgeholt
    wolfgang
  • bomae99 18. November 2014, 18:17

    Erhabenes Wohnen imTreppenviertel,
    doch ich wandre im Geiste weiter, immer weiter, doch wenn der Anker fällt
    so nah am Elbestrand, so spürt man Heimat, man spürt bei jedem Schritt ein wenig mehr und das Meer der Horizonte scheint so nah.
    Blickkontakt dahergetragen, ich liebe und genieße die Landschaft am Hang, noch nicht verwundet, das Licht, die Luft
    und die kraftspendende Stille, hier in diesem Bild scheint sie mich energetisch zu erfassen.
    Gruss Manfred




  • FlugWerk 18. November 2014, 10:41

    Sehr perfekt wieder deine Aufnahme. LG Tina
  • Niklaus Bucher 17. November 2014, 17:39

    Ein tolles Bild mit dem alten Schmuckstück.
    VG Niklaus
  • Stefan Furgalec 17. November 2014, 12:14

    Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt, sehr schön.

    LGStefan