5.597 5

JulieS


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht JulieS ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ElaSt 26. Mai 2019, 21:39

    Sehr saubere Lichter,  super Farben und ein toller Bildaufbau.
    Erstklassig in allen Belangen.
    Viele Grüße 
    Ela.
  • ginsem 20. Oktober 2018, 12:45

    Das sieht stark aus.
    lg  ginsem
  • Wolfgang Jäckle 20. Oktober 2018, 0:59

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen ???? Die tiefe Perspektive mit den Dielen, die ins Bild führen, gefällt mir besonders, und die Lichter hauen mich um. Kompliment!

    LG Wolfgang
  • Thomas Rieger. 19. Oktober 2018, 16:41

    ich liebe es wie diese violetten Holzblanken in diesem Lichtkegel ins Bild führen, sehr geil!
    passend dazu diese fliehenden Wolken, tolle und stimmige Aufnahme!
    lg Tom
  • Werner Sperl 19. Oktober 2018, 7:44

    C oo L !!!

Informationen

Sektion
Views 5.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 10-20mm
Blende 18
Belichtungszeit 48
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten