3.081 5

airmatt


kostenloses Benutzerkonto

Blanix-Team

Horizon Airmeet 2015 Genderkingen
Es handelt sich hier um die manntragenden Segelflugzeuge und nicht um die am selben Tag ebenfalls vorgeführten Modelle :-)

Kommentare 5

  • Katka Krakorova 20. Oktober 2017, 13:08

    Hello Matthias! :) this is an amazing picture! We are producing Blaník gliders (www.blanik.aero) and we would love to use your photo - print it and hang it as an picture in our office. Is there any way we could get your permission and photo in printable quality? If so please contact me at k.krakorova@blanik.aero.
    Anyway, good luck with your future fotoshoots! Best regards, Katerina :)
  • Gerd Holzner9851 18. März 2017, 14:39

    Hallo airmatt > oder Matthias!
    Geniales Bild! Ich war selbst 2016 beim Airmeet und habe die Jungs fliegen sehen, allerdings nicht zum ersten Mal.
    2017 habe ich sie eingeladen beim 22. Flying Circus (www.flying-circus.de) in Fiss/Tirol am 7. Juli über Fiss ihre Show ab zu fliegen.
    Dazu würde ich gerne dein Bild als Hintergrund für das Programmheft verwenden. http://www.flying-circus.de/wp-content/uploads/2016/10/fc-flyer17_innen_1-966x1024.jpg
    Es würde mich sehr freuen, dies mit deiner Erlaubnis tun zu dürfen ... wenn ja, sollte ich deinen Namen haben, damit ihn im Bild als Quelle angeben kann. Wäre das ok für dich?
    Leider weiß ich nicht, wie ich dich sonst erreichen kann .... !
  • franck Rister 26. Juli 2016, 21:06

    superbe image!!!!
  • airmatt 3. September 2015, 19:55

    Danke! Die aufziehende schwarze Gewitterwand im Hintergrund kam in diesem Falle sehr gelegen :-)
    Matthias
  • Achim900 3. September 2015, 19:28

    Sehr schöne Aufnahme.
    Auch das noch die ganze Rauchschleppe der Kurve mit auf dem Bild ist, macht es besonders gut.
    Grüße, Achim