Zurück zur Liste
Blair Castle Atholl Highlander Dudelsackspieler II

Blair Castle Atholl Highlander Dudelsackspieler II

sabiri


Premium (World), Schöneck

Blair Castle Atholl Highlander Dudelsackspieler II

Natürlich hat es geregnet!

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 12. Januar 2018, 16:06

    Am Blair Castle wird er wohl auf eine gute Gage treffen. Wir sahen sie manchmal mitten in einsamer Landschaft und schlechtem Wetter - wie quietschende Wegelagerer ;-).
    Schottland wäre ohne sie undenkbar!
    Sehr schön und typisch.
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 15. Juli 2017, 20:22

    Gefällt mir sehr!
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Vitoria
  • Dampfer96 15. Juli 2017, 10:48

    Wunderbar.
    Die Klänge eines Dudelsacks sind immer wieder faszinierend.
    In Xanten am Niederrhein finden eimal im Jahr Highland Games statt. Dabei findet auch immer eine Competition statt, bei der verschiedene Pipe Bands gegen einander antreten. Es ist jedesmal ein Ohrenschmaus.
    LG Norbert
  • guenterfrisch 15. Juli 2017, 0:09

    Hat ja ne Mütze auf-und was für Eine
    Klasse !
    LG Günter
  • Depy 14. Juli 2017, 22:40

    tolle Aufnahme, feines Portrait

    LG
  • Laufmann-ml194 14. Juli 2017, 20:21

    weil es nebenbei sichtbar regnet, ist das Bild für mich die Verkörperung von dem was ich mir unter Schottland vorstelle
    rau, unwirtlich, ursprünglich
    vfg Markus194
  • SINA 14. Juli 2017, 20:19

    Super festgehalten richtig stimmungsvoll und lebensnah
    hab ein schönes Wochenende und liebe grüße von mir Sina!!!!
  • Stefan W. Wirtz 14. Juli 2017, 18:59

    Was wäre Schottland ohne Regen! Der kennt das schon und läßt sich nicht aus der Ruhe bringen.
    LG
    -Stefan-

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 6.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100/F4.0-5.6
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 48.0 mm
ISO 200

Gelobt von