Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bläulingspaarung

Bläulingspaarung

557 19

Bläulingspaarung

Komme gerade völlig zerstochen vom überschwemmten Altrhein!
Man kann sich kaum auf das Fotografieren konzentrieren.

Hab die zwei beim Liebesspiel entdeckt!

Kommentare 19

  • Bea Buchholz 27. Juni 2013, 18:08

    Sehr schön hast du die beiden Falter bei ihrem Liebesspiel festgehalten.
    LG.Bea
  • Anne Rudolph 7. Juni 2013, 11:24

    der blaue ist ja bildschön und deinen Einsatz kann man nur loben bei der Schnakenplage
    lg anne
  • Nobodyelse75 6. Juni 2013, 21:34

    Wunderschön!!!
    Gruß Simone
  • Norbert Kappenstein 6. Juni 2013, 20:35

    Klasse erwischt hast Du die zwei. Sehr gut die
    Schärfe und wunderbar das Licht.
    LG Norbert
  • Beate Fritzen 6. Juni 2013, 20:11

    Sensationelle Aufnahme. Kann ich nur von träumen.
    LG Beate
  • Jörg Uhlemann 6. Juni 2013, 20:07

    Zwei wunderschöne auf einmal, exzellent.

    VG Jörg
  • struz 6. Juni 2013, 16:55

    Die Beiden hast du ja klasse abgelichtet.Gruß struz
  • Bernhard Kuhlmann 6. Juni 2013, 10:58

    Das ist erste Sahne, was du hier festgehalten hast !
    Absolut Spitze .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Juni 2013, 8:15

    Hallo Michael.
    Sehr schön aufgenommen , gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • A.Schiele 6. Juni 2013, 7:21

    Sehr schönes Makro. Licht und Schärfe sind bestens.
    LG Armin.
  • barbara hetterich 5. Juni 2013, 22:27

    Zuerst einmal mein großes Kompliment zu dieser wunder- wunderschönen Aufnahme und vielen Dank, dass Du die Zähne zusammengebissen hast, um dieses Bild zu machen.!!!!!!!!! Dafür schenke ich Dir einen Stern, hast ihn verdient.
    Durch diese merkwürdige Witterung und Nässe und Nässe und immer wieder diese Nässe, könnte ich mir vorstellen, dass wir wie verrrückt Schnaken fotografieren werden.
    lg barbara
  • Cornelia Schorr 5. Juni 2013, 22:10

    Na, da fahr ich lieber an eine Magerwiese, da wird man nicht so zerstochen ;-)
    Aber wurdest immerhin belohnt durch diesen Schuss!
    Der Hintergrund ist auch bei diesem Bild sehr unruhig, hattest du ne hohe ISO?

    LG conny
  • Inken Hantz 5. Juni 2013, 21:58

    Na dann waren Caro und ich heute wenigstens nicht die einzigen, die mehr Stiche als Bilder mit heimgebracht haben ;o)
    Aber hat sich doch gelohnt bei dir, sehr schön die beiden!
    LG, Inken
  • Matthias Redmer 5. Juni 2013, 21:48

    Die Mücken plagen mich derzeit auch sehr. Aber für solche Fotos lohnt sich jeder noch so anschwellende und juckende Stich!
    Ein starkes Foto von dem Paarungsakt!
    LG Matthias
  • smokeybaer 5. Juni 2013, 21:41

    Klasse Nahaufnahme
    Gruss smokeybaer