2.975 5

mawie


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Bläuling

Die Gefahr lauert.

Kommentare 5

  • Katharina Vogelsang 20. Februar 2020, 10:02

    Oh, die ist wirklich so gut getarnt, die Spinne, dass ich sie erst durch Deinen Text bemerkt habe! Wirklich klasse hast Du das dokumentiert! So etwas finde ich auch immer sehr spannend! Deinem Adlerauge scheint auch nichts zu entgehen! LG Ina
  • Günter7 19. Februar 2020, 20:19

    Sehr schön von dir erwischt, die Schärfe perfekt auf den Fühlern.
    Die Spinne ist das i-Tüpfelchen.
    LG Günter
  • Schwarzerskorpion 19. Februar 2020, 19:33

    Was für ein Moment, den du hier festgehalten hast. Da wird der schöne Falter von einer Spinne angegriffen. Ich hoffe, er entkommt ihr noch. Ein toller Schnappschuss von dir.
    Grüße v. Wolfgang
  • Daniela Boehm 19. Februar 2020, 18:49

    Großartig schön gezeigt! Klasse! Liebe Grüße Dani.
  • Willy Brüchle 19. Februar 2020, 18:42

    Prima. Selten sind sie geworden. Wenn ich das mit den Millionen Schmetterlingen in Kenias Nationalparks vergleiche... MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 2.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200