Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 2

Kommentare 2

  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. April 2012, 12:08

    Ohne Zweifel ein sehenswertes Motiv und auch die Hauptschärfe, die zwar noch knackiger sein könnte liegt auf dem Augen und Kopfbereich wo sie auch sein soll. Seh schön find ich auch die natürlichen Farben. Nicht so gut find ich den Bildschnitt, der schon sehr sehr eng gezogen wurde. Ablenkend und störend find ich auch die Copy-Schrift, die auch nicht nötig ist, da Dein Bild durch das "©"-Zeichen unter Deinem Bild ohnehin geschützt ist. Gruß Peter
  • Klaus Foißner 21. April 2012, 11:47

    Die Farben finde ich sehr schön, nur fehlt es ein wenig an Schärfe !
    Lg Klaus

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100