Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
899 19

Lukas.M


Basic Mitglied, Unteriberg

~ Bläuling ~

Nikon D200 / SIGMA 150mm F/2.8 EX DG APO HSM IF Makro
Freihand ungeschnitten, im Moment stehe ich auf Blau;-)


http://www.naturpixel.ch/

Kommentare 19

  • Dario Zeller 2. Mai 2009, 19:16

    Super erwischt, gefällt mir sehr gut.
  • Werner Bartsch 1. März 2009, 18:56

    die dunkle äderung und das violette blau lassen auf p. semiargus schließen .
    der gemeine bläuling zeigt ein helleres blau und keine dunkle aderung.
    ein tolles foto ohne zweifel !
    lg. werner
    Blauviolett
    Blauviolett
    Werner Bartsch
  • Frank Dpunkt 30. Dezember 2008, 17:45

    toll!
  • Andreas Hauser 18. August 2008, 21:52

    Da zeigst du zwei Fotos bei denen der absolut überwiegende Teil grün ist und sagst du stehst auf blau - versteh ich nicht *ggg*

    Im Ernst: Tolles Foto, super Schärfeverlauf und die Farben harmonieren sehr gut. Bildaufbau ist auch sehr schön.

    lg
    Andy
  • divo55 13. Juli 2008, 12:47

    Sehr schönes Bild. Bläulinge finde ich einfach schön.
    Gruß Dietmar
  • Gasser Lisbeth 2. Juli 2008, 12:07

    Perfekte Aufnahme in hervorragender Qualität !
    Sehr schön präsentiert !
    LG Lisbeth
  • AL dente 1. Juli 2008, 20:10

    Herrlich, dieses Blau - so intensiv habe ich sie noch selten gesehen... Ich muss aber auch gestehen, ich kenne die Bläulinge live erst seit Ende des letzten Jahres - ich hatte immer nach grösseren Exemplaren Ausschau gehalten, und die gingen mir wohl durch die Latte. :-))))
    Super schön der Schärfeverlauf und herrlich die Kombination mit dem knalligen Grün.
    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Andrea
  • busleten 1. Juli 2008, 18:57

    Wunderschön das Blau aber auch die Schärfe, ich finde die Aufnahme ist perfekt
    LG JohAnna
  • PeLe 1. Juli 2008, 18:30

    eine ganz wunderbare Aufnahme vom Bläuling......
    lg petra
  • Stevie 65 1. Juli 2008, 12:06

    Ganz schön, Lukas!
    Sehr ansprechend in der Gesamtgestaltung!
    Grüoss, Stevie65 a.d.C.
  • Annette Ralla 30. Juni 2008, 22:20

    Sieht aber auch umwerfend schön aus dieses Blau des Bläulings! Zudem vom Schnitt her klasse aufgebaut und sehr schön in der Schärfe!
    LG Annette
  • Jürgen Löhner 30. Juni 2008, 21:48

    Schärfe und Farben sind top.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ernst Harder 30. Juni 2008, 21:46

    Extra, Dein Bläuling. Wunderschön!
    LG Ernst
  • Kati Schwan 30. Juni 2008, 21:35

    Der ist wirklich wunderschön.
    PS: Bin übrigens auch auf das Säugetier aus deiner "blauen Phase" gespannt !!
    LG Kati
  • Sabine P 30. Juni 2008, 21:14

    oh- der ist ja wunderschön....

    LG Sabine