Bläuling auf der Goldähre

Bläuling auf der Goldähre

474 18

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Bläuling auf der Goldähre

Im Gegenlicht erwischt, mit allen fotografischen Vor- und Nachteilen.

Kommentare 18

  • Wolfgang Speer 5. Dezember 2017, 17:25

    Dies ist immer noch ein Topp-Bild !
    LG Wolfgang
  • divo55 23. August 2008, 17:58

    Toll erwischt und gut in´s Bild gesetzt. Schön scharf und die Farben sind klasse. Der Schnitt ist auch prima!
    Gruß Dietmar
  • Cécile Fischer 22. August 2008, 23:33

    Eine super Aufnahme von diesem bezaubernden Falter!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Gewitterwolke 22. August 2008, 19:37

    Wunderbar das Licht. Eine ganz besonders schöne Aufnahme!!
    LG Marion
  • -diETer- 22. August 2008, 17:17

    Bei der Gegenlichtaufnahme sehe ich keine
    Nachteile, nur Vorteile. Absolut reizvoller
    Blickwinkel mit Punktlandung in der Schärfe.

    LG DIeter
  • Petra.Schulz 22. August 2008, 16:48

    Die Schärfe hast du richtig auf den Punkt gebracht! Schön geworden.
    LG Petra
  • Ingo Krause 22. August 2008, 9:59

    Hat aber wirklich eine interessante Wirkung, das Gegenlicht.
    Gruß, Ingo.
  • Doris24 21. August 2008, 22:59

    Sehr schöner Blickwinkel!
    Das ist Dir wieder mal voll gelungen.
    Liebe Grüsse
    Doris
  • Astrid Buschmann 21. August 2008, 22:54

    Mir gefällt an Gegenlichtaufnahmen mit Schmetterlingen der lichte Saum der Flügel, das kann sehr begeistern - hier auch.
    LG Astrid
  • Ulrike Leeb 21. August 2008, 22:50

    Ich sehe auch nur Vorteile - Gegenlichtaufnahmen haben einen ganz eigenen Reiz und diese hier ist phantastisch gelungen! :o)
    VG
    Ulrike
  • Siegfried R. Vogt 21. August 2008, 22:39

    Grüß Dich Wolfgang, außergewöhnlich schön diese Perspektive und das Gegenlicht. Dadurch bekommt das Motiv eine harmonische spätspommerliche Atmosphäre.
    Gefällt mir sehr gut, hat mich inspiriert mein Foto Spätsommer herunterzuladen.
    Grüße Roger

  • sharie 21. August 2008, 22:35

    Nachteile sehe ich auch keine. Eine hervorragende Gegenlichtaufnahme, bin direkt sprachlos.
    Lg Sharie
  • Rainer Gerberich 21. August 2008, 22:27

    Klasse Aufnahme, prima abgelichtet
    VG Rainer
  • WERNER-ZR 21. August 2008, 21:54

    mir gefällt dieses Foto so wie es ist ausgezeichnet - ich seh auch keine Nachteile.
    LG Werner
  • Serafina Pekkala 21. August 2008, 21:49

    Sehr schön...ich sehe keine Nachteile...es sieht herrlich aus und hat eine super Quali!
    LG Elke