Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.280 5

Blätter im Wind

Ein Versuch die Bewegung von Blättern im Wind darzustellen. Ich habe dafür die Reihenbildfunktion meiner Kamera (4 Bilder/s) getestet. ;-)
Leider habe ich keine Ahnung woher die Farbe der Blätter kommt, die mir aber richtig gut gefällt :-) Die waren eigentlich weiss bzw. silbergrün. Muss wohl an der Lichtsituation gelegen haben.

Kommentare 5

  • Ernst Josi 5. März 2006, 19:55

    Da hast du aber eine sehr schöne Sequenz gemacht…
    LG: ernst
  • Heiko Schönschmidt 30. Oktober 2002, 22:22

    schöne collage!! aw
  • Frauke Paetsch 11. September 2002, 22:18

    @Olaf: Erstmal danke für deine ausführliche Kritik! :-)
    Längere Belichtungszeit habe ich auch ausprobiert, aber da waren die Farben nicht so schön und irgendwie hat es mir auch nicht so gefallen. Aber eine andere Idee wäre mehrfach Belichtung...
    Mit dem Hintergrund hast du völlig Recht - ist mir gar nicht so aufgefallen, weil ich mich auf die Blätter konzentriert habe.
    Also das nächste Mal Stativ mitschleppen, schönen Hintergrund und mehrfach Belichtung! :-)
    Grüße Frauke
  • Frauke Paetsch 6. September 2002, 20:34

    @Holger: Danke!
    @Wolfgang:Du hast Recht. Wenn ich das nächste mal etwas ähnliches mache, werde ich nur drei Bilder nehmen.

    Grüße Frauke
  • elvisfirewolf 6. September 2002, 16:44

    Hallo Frauke!
    Sieht aus wie digital bearbeitet! Wirkt klasse!
    Ich würde allerdings die Auswahl auf drei beschränken. Ist irgendwie spannender.
    Gruss, Wolfgang