Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blätter im Dezember

Blätter im Dezember

4.935 43

Bruni13


Basic Mitglied, Rheinau / Baden

Kommentare 43

  • plan c 4. Januar 2018, 12:31

    Liebe Bruni,
    ich entdecke dieses Bild erst jetzt. Es ist wundervoll, auch der feine Rahmen!
    Macht Lust auf einen guten Tee mit Kandis, vielleicht 1 Keks dazu...
    Bin begeistert > Favorit!
    ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!
    Bleibe so wie Du bist!
    Wolfgang
  • tanu676 2. Januar 2018, 15:19

    diese Brauntöne tun so richtig gut
    hg tanu
  • Fidibauer 22. Dezember 2017, 12:36

    von Weiß ist nichts zu sehen - dafür hast Du alle Brauntöne in fabelhafter Qualität in Szene gesetzt.
    lg Fidi
  • gerda schmid 18. Dezember 2017, 11:06

    Genau, so sah der Waldboden noch vor dem Schnee aus. LG Gerdi
  • Pixelknypser 17. Dezember 2017, 18:16

    wunderbares Motiv,das wirkt+++VG Ingo
  • Biggi Oehler 16. Dezember 2017, 20:11

    Das sieht ja mal super schön aus. Herrlich diese vielen verschiedenen Blattarten und die unterschiedlichen Farben. Richtig schön uniganz herrlich in dem Licht.
    VG.
    Biggi
  • Andreas Krieter 16. Dezember 2017, 19:34

    Die Farben so leuchten und wohltuend ..... gar nicht wie draußen vor der Tür, gefällt mir sehr gut Dein Bild!!
    Viele Grüße von Andreas
  • wh-foto 12. Dezember 2017, 22:31

    Wunderschön - typisch du ;-)

    LG
    Wolfgang
  • Cecile 12. Dezember 2017, 18:07

    Wunderschön die Blätter in den verschiedenen Farben und dazu das Licht.
    Aber ganz besonders gut gefällt mir der enge Bildschnitt und auch die Bildqualität.
    Liebe Bruni, dir noch eine schöne Adventszeit und dann ein friedvolles Weihnachtsfest mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • ALLWO 11. Dezember 2017, 18:56

    Halllo Bruni
    Die wundervollen " leisen " Herbstfarben und die Strukturen der Blätter
    hast Du in einem feinem Lichtspiel iotografiert .. und das gefällt mir gut
    schreibt Dir mit besten Adventsgrüßen der Wolfgang
  • Satira 10. Dezember 2017, 15:43

    Wunderbar, diese Vielzahl an Brauntönen. Andere latschen darauf rum und du machst ein herrliches Bild draus!!! :-)
    LG
    Satira
  • Heike J 10. Dezember 2017, 11:03

    eine ganz wundervolle Herbstimpression
  • Andrea Potratz 9. Dezember 2017, 18:02

    Ach die Blätter machen sich im Dezember auch gut. Gefällt mir.
    LG Andrea
  • Klaus Huppertz 9. Dezember 2017, 16:20

    Die Farbigkeit des Herbstlaubs ist nun zu Gunsten eher monochromer Brauntöne gewichen.
    Aber auch diese Blätter können sehenswert sein, wie Du eindrucksvoll zeigst!
    LG Klaus
  • lillililli 9. Dezember 2017, 16:14

    Und nun sind sie sicher mit Schnee bedeckt?
    Herzliche Grüße und schönen 2. Advent, Karin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.8 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten