917 4

Dorie25


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Kommentare 4

  • Didi vom Goldberg 24. Dezember 2007, 10:43

    Tolle Idee und super umgesetzt,
    allerdings schließe ich mich auch der Meinung von Rudolf an.
    Trotzdem klasse

    Frohe Weihnachten

    .......... ,*,......
    ..........*@*,.......
    .......,*@*@*,.....
    ....,*@*,@*@*,.....
    ....""'""""IJ"""""".......

    .... wünscht dir......

    ..........Didi............
  • Alexander Grimm 23. November 2007, 23:43

    Hallo Dorie

    Die Idee hast du sehr schön umgesetzt. Technisch und vom Aufbau her ist das Bild sehr gut.
    Wegen der Schriftfarbe, nimm das nächste mal eine im Bild vorkommende Farbe, z.B. den rötlichen Ton des kleinen Blattes!

    MfG Alex
  • Dorie25 20. November 2007, 15:02

    Danke Rudolf für deine Meinung.
    Ich kann dir versichern, ewiglang nach einer passenden Schriftfarbe gesucht zu haben, aber irgendwie wollte nichts so recht passend und lesbar sein, weshalb ich dann bei dieser Farbe "hängengeblieben" bin.
  • Rudolf Himmelrath 20. November 2007, 14:50

    Hallo Dorie25:
    Schönes Motiv - aber:
    Bei Texten in Motiven (Postkarten, Kalendern, etc.) solltest Du etwas mehr Augenmerk auf die Schriftfarbe legen. Der Kontrast der Schrift zum Hintergrund sollte stärker ausfallen, da hier scheinbar mehr Wert auf den Text, als auf das Bild gelegt wird.
    Auch, wenn das hier dem Text völlig zuwider lief...
    Einen schönen Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz