Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blässgans äßend

Blässgans äßend

116 3

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 3

  • RS-Foto 19. Oktober 2012, 21:27

    @ Axel
    Dürfte an der Belichtungszeit liegen. Das Foto wurde kurz nach Sonnenuntergang freihand aufgenommen !!

    Gruß Roland
  • Klaus-Peter Beck 19. Oktober 2012, 21:24

    Ein wirklich wunderschönes Foto.
    Überzeugt durch seine Schärfe und den Farben.
    Dir ein schöne Wochenende.
    Morgen werde ich unter Tage sein. Ich mache eine Hauerschicht auf der Zeche Nachtigall, in Witten. Freue mich schon drauf!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Axel Sand 19. Oktober 2012, 21:08

    Hallo Roland
    die vordere Gans ist hervorragend scharf. Dahinter wird es schnell unscharf und das bei Blende 8. Ist schon erstaunlich.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Wildgänse/Entenvögel
Klicks 116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 400