Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
720 32

Conny Hütt


Free Mitglied, Tulln

Blacky

Eine der Streunerkatzen, die bei uns regelmässig Futter bekommen. Leider ist der Hintergrund nicht so toll aber Blacky ist noch ein wenig scheu, das fotografieren war ihr nicht recht geheuer.

Kommentare 32

  • Foto-Volker 7. April 2012, 17:27

    schön, dass du dich um sie kümmerst, sie scheint auch vertrauen zu dir zu haben.
    vg volkler
  • Ingrid Sihler 1. September 2011, 13:13

    die Mieze ist echt total süß, da kann sie ja von Glück
    reden, so lieb versorgt zu werden, nebenbei, bin abso-
    luter Anfänger und Hobbyknisper, auch wenn die Quali-
    tät meiner Aufnahmen sehr bescheiden ist, Hauptsache,
    mir macht es Spaß :-)))

    glg
    Ingrid
  • Karla2 31. Mai 2011, 21:36

    Oooh ein süsser Kerl! lg Karla
  • Monika Tombrink 14. Februar 2011, 12:16

    das ist aber ein sehr schöner Streuner. Den hätte ich glatt eingepackt :-D
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Monika
  • Bartimäus 13. Februar 2011, 19:56

    Der Name ist Programm :-)
    Klasse Aufnahme!

    VLG
    Bartimäus
  • Diana von Bohlen 13. Februar 2011, 12:37

    eine WUNDERSCHÖNE Mieze!! :-))

    LG Diana :-)
  • Ruthchen1 11. Februar 2011, 23:40

    So kleine Streuner brauchen Zeit - sehr viel Zeit - aber es lohnt sich bestimmt!
    Wünsche euch viel Glück!
    LG
    Ruthchen
  • Eva (Tussnelda) 10. Februar 2011, 19:10

    schön wie ihr Fell glänzt! Ein hübscher Streuner hast du da...LG Eva
  • Biggi Evi Seidel 10. Februar 2011, 16:41

    ein wunderschönes tier!
    schön,das du dich kümmerst!
    auf krummen pfoten ;-)
    auf krummen pfoten ;-)
    Biggi Evi Seidel
  • Elke H.R. 10. Februar 2011, 13:20

    Sie liegt da,als ob der ganze Hof ihr gehört.;-))
    Schön festgehalten !
    LG Elke
  • RS-Photoworks 9. Februar 2011, 5:57

    Ja so einen Blacky hatte ich auch mal, einfach nur schön so ganz in schwarz.

    LG Reiner
  • Ilse Rehn 7. Februar 2011, 19:45

    bezaubernd dein Bild der kleinen Blacky, süß sieht sie aus, meine sahen gleich aus als sie noch jung waren, jetzt sind sie schon 12 und 13 Jahre alt, aber immer noch verspielt, und sehhhhr schmusrig!
    glg.Ilse
  • Jü Bader 3. Februar 2011, 20:18

    Eine wunderschöne Streunerkatze hast du da erwischt und hättest du gezoomt wurden wir jetzt nicht wissen, dass bei dir schon der Oleander blüht!!!
    lg jürgen
  • Rackerli 30. Januar 2011, 15:48

    Du machst das schon richtig - langsam die Katze an die Fotografiererei gewöhnen - irgendwann ist es für sie dann das natürlichste der Welt. So ein Zoom ist schon eine feine Sache, allerdings können Tiere, wenn sie das Zoomgeräusch hören auch abhauen - da heißt es einfach: immer wieder ausprobieren!
    LGGisela
  • Schnuckenhexe 28. Januar 2011, 13:32

    Kommt Blacky immer noch bei Euch vorbei???
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz