Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 2

Black&White...

...mal in Wirklichkeit.
Ja sind wir denn in BlackWhite-Castle?!

Kommentare 2

  • Selina Crass 1. August 2013, 15:18

    Haha Danke :)
    Ja stimmt, eigentlich schon. Aber nicht in meiner Version der Geschichte :P
  • Stefan Crass 31. Juli 2013, 23:45

    DAAAAS Bild is ja mal Rattenscharf !!
    Auch wnn's eine Maus ist.
    Echt Klasse gemacht. Besonders gefällt mir das weise Umfeld, mit dem Schärfeverlauf.
    Und was sehe ich bei den EXIF: -1EV ;-) Du beherscht die 50D ja schon echt gut für die kurze Zeit. Nix Vollautomatik.
    Mach weiter so, und ich kann bald einpacken :-)))))

    Gruß Papa

    PS: B/W Castle ? Dann müssten doch Möpse (ich meine die Hunde ;-) zu sehen sein.

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 640