Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

blacktip grouper

Baskenmützen-Zackenbarsch (Epinephelus fasciatus), Gordon Reef, Straße von Tiran (Ägypten)

Olympus E-410, 50mm Makro, f/10, 1/180 Sek., ISO 100, Blitz: Subtronic Nova (TTL)

Kommentare 13

  • Barbara Nachtigal 29. März 2011, 19:57

    Klasse!!! Wunderschön getroffen!!!
    LG Barbara
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. März 2011, 1:34

    Eine saubere Aufnahme, wie man es von Dir gewohnt ist.
  • Ute Niemann 4. März 2011, 12:24

    ... den hätte ich ja fast übersehen - komme erst jetzt zum Anmerkungen schreiben.
    Einfach Klasse !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Jutta S 2. März 2011, 22:02

    vor ein paar Tagen habe ich auch noch so geschaut wie der Fisch, aber jetzt gehts schon ein wenig besser :-)) Danke dir für deine letzten Anmerkungen, lg Jutta
  • dorographie 2. März 2011, 13:40

    Eine fantastische Bildqualität, bist wohl auch nahe dran gewesen. Da sieht man ja jede Struktur am Fisch. Und die Augen beeindrucken mich echt.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Claudia Pelzer 1. März 2011, 19:57

    Der guckt aber grimmig und das obwohl er so gut aussieht. Von 'Bitte lächeln' hat er anscheinend noch nichts gehört :o))). Eine super schöne Aufnahme, Reinhard.
    LG Claudia
  • Karl-Heinz Klein 1. März 2011, 18:31

    boah..mit einem 50mm Makro musst aber sehr nahe an diesem Fisch gewesen sein....faszinierend diese Vorstellung....ist aber auch ein blendend gut aussehender Bursche...hervorragende Bildqualität, klasse
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Urs Scheidegger 1. März 2011, 18:22

    Glasklar und schön Scharf.
    Sehr natürliche Farben.
    Kommt sauber rüber.

    Gruss Urs
  • Peter Bublitz 1. März 2011, 15:52

    Sauberes Porträt, einwandfrei....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Le petit photographe 1. März 2011, 14:33

    WOW....also deine UW-Aufnahmen sind schlichtweg HAMMER-MÄßIG und könnten in jedes Lehrbuch über Meerwasserfische Einzug halten....ohne weitere Bea natürlich!
    Dickes Kompliment und VLG
    Frank
  • scubaluna 1. März 2011, 14:01

    Super Ausleuchtung und geniale Schärfe. Sehr schöne Arbeit.

    scubaluna
  • ritayy 1. März 2011, 13:39

    ein tolles Bild nur der Kollege schaut so grimmig aus...:-) der Boden ist faszinierend... VG Rita
  • Angela Höfer 1. März 2011, 12:17

    total schön
    super schärfe
    kompliment