Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.659 52

BLACKCOON


kostenloses Benutzerkonto, Muschterländle-BB

..... *

....es ist vorbei .... er wäre heute fast erstickt ....
Es tut einfach nur weh. Das Bild hab ich sporadisch gewählt,mir ist grad nicht danach!
Es waren 17 wundervolle Jahre !!!

Kommentare 52

  • Anoli 19. November 2017, 0:27

    Mein Gott....ich habe es gerade erst bei Ingrid gelesen. Ich fühle mit Dir!!!
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Eva-Maria Nehring 18. November 2017, 19:15

    ......und immer wieder wird es weh tun.
    Fühl Dich einfach lieb gedrückt.
    VG Eva
  • Birdfriend 1. November 2017, 9:51

    Habe selbst keine Katze, aber einen grossen Garten und bekomme öfter Besuch auch auf der Terasse von benachbarten Katzen, mag sie alle und kann schon verstehen wie man sich an diese Tiere mit ihrem ganz eigenen Charakter verbunden fühlt.
    Die schönen Fotos und Erinnerungen werden bleiben, so wie auch dieses hier.
    LG Birdfriend
  • mathias.b 31. Oktober 2017, 13:21

    ach menno, das tut mir so leid das er es nicht geschafft hat....francis hatte 17 tolle jahre, aber es ist immer zu früh wenn sie uns verlassen und tut unendlich weh....
    es bleiben die erinnerungen ....er wird immer in deinen herzen sein und auch wir werden den "chef nicht vergessen.....
    ...wir denken an dich und wünschen viel kraft.................

    ...gute reise süßer katermann...............
    *
    traurige grüße
    mathias & annette
  • dreamcat 30. Oktober 2017, 9:49

    Ach.... ist das traurig zu lesen!
    Ich fühle mit Dir!
    Ich kenne den Schmerz, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss!
    Ich bin auch in Gedanken bei Dir und knuddel Dich ganz feste!
    LG Gisela
  • hk2102 29. Oktober 2017, 23:16

    Liebe Steffi, es tut mir unsagbar leid und ich fühle mit dir. Ich denke das es Francis hinterm Regenbogen genauso gut geht wie hier bei dir.............drück dich ganz lieb..........Heike
  • heltor 29. Oktober 2017, 19:38

    Ich fühle mit Dir. * * * * *
    und kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir im Moment geht.
    Bin in Gedanken bei Dir
    sei ganz lieb gedrückt
  • gerti janak 29. Oktober 2017, 18:07

    oh mein Gott, habe das andere bild zuerst gesehen.....tut mir unendlich leid und ich kann deinen schmerz verstehen, bin in Gedanken bei dir....
    traurige grüße, gerti
  • Ebert Harald 29. Oktober 2017, 12:16

    sehr gute Perspektive, tut mir Leid, der Verlust ist immer schmerzhaft,VLG Harald
  • Rumtreibär 29. Oktober 2017, 11:14

    jetzt erst gelesenen......

    RiP
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. Oktober 2017, 20:12

    Liebe Steffi, ich weiß genau wie Du dich fühlst, denn vor 4 Wochen mussten wir auch unseren roten Felix über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war als müsste man selber gehen. Es tut so verdammt weh ...
    Francis hatte bei Dir eine wunderbare Zeit und 17 Jahre ist ein schönes Alter.
    All die schönen Erinnerungen bleiben ein Leben lang.
    Wir reden andauernd von unserem Felix, weil er überall fehlt. Wir hätten gern auch noch viel mehr Jahre mit ihm gehabt, aber das war uns nicht vergönnt.
    Sei ganz lieb gedrückt von mir und sei stark, aber das fällt so schwer, ich weiß das genau ...
    Wir werden unsere Lieblinge immer vermissen und nie vergessen ...
    Traurige Grüße von Kerstin
  • Waldi W. 28. Oktober 2017, 19:24

    oh, das tut mir sehr leid, ich kann mit dir fühlen, wenn es um den Verlust eines geliebten Tieres geht. Fühl dich gedrückt !
  • © gafel 28. Oktober 2017, 18:29

    Der größte Liebesbeweis ist, ein Tier dann gehen zu lassen, wenn es nötig ist, auch wenn es noch so weh tut. Er hat ein stolzes Alter erreicht. In euren Herzen wird er weiterleben. Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust zu bewältigen.
    Traurige Grüße
    Gaby
  • Astrid Wiezorek 28. Oktober 2017, 18:24

    Ich war jetzt längere Zeit nicht in der fc und dann sehe ich als erstes gleich so eine traurige Nachricht. Wenn ein Tier stirbt verliert man ein geliebtes Familienmitglied und es tut einfach nur weh. Ich weiß leider auch wie sich das anfühlt, diese Trauer, dieser Schmerz....
    Es tut mir so leid und ich bin in Gedanken bei euch.

    Mach' gut du süßer Francis, du bist jetzt im Katzenhimmel und es geht dir wieder gut. Du wurdest geliebt und umsorgt und wir vergessen dich nie.
    Traurige Grüße von Astrid
  • bri-cecile 28. Oktober 2017, 17:34

    Ach,je, das tut mir so leid......gestern noch haben wir ja alle noch gehofft....
    Es tut so weh, wenn man sie gehen lassen muss, auch wenn es vom Kopf her nicht zu vermeiden war....das Loch, das sie in die Welt reißen, ist riesengroß!!!!
    Da trösten auch keine Worte....ich kann dir nur sagen, ich denk an dich und fühle mit dir!!!
    Viel Kraft in deiner Trauer wünsche ich dir und ich wünsch dir auch, dass die schönen Erinnerungen dich ein ganz kleines bisschen trösten können!!!!!!
    Traurig Grüße brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 3.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.6 mm
ISO 500