Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 11

Blackbird

Ich gebs zu es war spät und irgendwie ist plötzlich immer emhr aus dem orginalbild entschwunden, bis das hier übrig blieb.
irgendwie gefällt es mir auch wenn es eigentlich nicht viel arbeit ist, trotzdem irgendwas fehlt mir, aber ich weiss nicht was, ich hab schon überlegt reflektierendes wasser in den hintergrund zu integrieren aber irgendwie passt das auch nicht wirklich.
aber vielelciht hat jemand von euch eine idee...

Kommentare 11

  • Thomas Kleemann 17. Mai 2006, 15:39

    Mir gefällt er so. und warum soll ein Motiv nicht auch mal mittig sein? Hier paßt es
  • Martina Wilms 19. Oktober 2005, 14:14

    @ liesl dankeschän

    @ Marc mönsch das sin federn, ok bischen wasserfall hab ich auch reingeschmuggelt..aber pscht

    @ Heinz
    echt wusste nicht das die amsel so heisst.
    ehrlich so stehen lassen?
    ich hab schon überlegt wie ich den hals etwas gläsern hinbekomme, ohne den üblichen plastikeffekt...

    @ Nadine
    Bah das biest ich hab ihn erwischt weisst ja ich jage das getier solange bis es stillhält und wenn es das letzte ist was es tut *g*
  • Nadine A... 18. Oktober 2005, 20:20

    Schaut ja witzig aus... und er hat seinen Kopf nicht gleich im Gefieder vergraben ;-))
    LG Nadine
  • Heinz Roder 18. Oktober 2005, 19:03

    Der black bird ist eine absolute Wucht - genau so stehen lassen!. (Ein blackbird, d.h. eine Amsel ist es wohl allerdings nicht.)
    lg HR
  • Marc N 18. Oktober 2005, 18:25

    mir gefällt es unheimlich gut, dass sein schwarzes fell im hintergrund absäuft :-)
  • Liesl Stangl 18. Oktober 2005, 17:13

    große klasse!
    lg.liesl
  • Martina Wilms 18. Oktober 2005, 15:57

    @ wolfgang ich hab schon üvberlegt den hals gläsenr durchsceinen zu lassen aber irgendwie krieg ich das nicht richtig hin
  • Martina Wilms 18. Oktober 2005, 15:54

    Bahhhh Herr Krause *g*
    tses ok du darfst ihn nächstesmal durch das gehege jagen bis er rechts genug steht*g*
    aber hast ja recht...

    @ paul
    dankeschän
  • Ahrt-Design 18. Oktober 2005, 15:52

    na vielleicht wäre es doch interessant den Hals in Umrissen zu erkennen. Ansonsten ein schönes Bild LG Wolfgang
  • Nadine und Stefan 18. Oktober 2005, 15:30

    schaut ja ulkig aus :-))
    aber um in FC komform zu machen, musst ihn aus der Mitte raus nach rechts setzen ;-)
  • Instant Arts 18. Oktober 2005, 15:27

    wow das man nur teile sieht find ich echt stark!