Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.944 26

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

black widow

ich hab das Paradies gefunden!!!!
ich hab das Paradies gefunden!!!!
Maria B.




Das nächste Projekt aus der ersten Session in meinem neuen Studio mit Maria B. .
Es war echt genial !
Bildidee: Maria, Umsetzung: Teamwork, Photoshop: Ich !
Das Bild besteht aus knapp 40 Ebenen.

;-))



.......... http://www.ah-photo.de ..........

Kommentare 26

  • Pubert Farnsworth 27. April 2006, 16:33

    ist das geil.
    mehr sowas
  • el len 15. März 2006, 19:32

    @ Alex, ich meine dieses Zeichen auf dem Bauch ..... das hat so eine Struktur wieder Hintergrund.
    lg ellen
  • Alexandra Kübler 15. März 2006, 14:14

    Super Idee.Gefällt mir sehr gut.Gruß Alexandra
  • Peter Krämer 14. März 2006, 15:16

    von so einem spider würd ich mich beißen lassen :-)
    klasse von euch beiden

    LG Peter
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. März 2006, 15:16

    @ Maria
    keine Frage und leuchtet ja "auch" mir ein ;o)))
    aber so wirkt es auf mich eben ein wenig unlogisch, was nicht heissen soll das ein Bild logisch sein muss. Wenn es so gewollt ist finde ich es ja Ok und erfreue mich der anderen Sichtweisen der selben Sache ;o))
    Lieben Gruß
    Manni
    PS: Du hast sehr gute bilder, eins der favoriten ist Akt im Spiegel ;o)
  • Maria B. 14. März 2006, 14:29

    @manfred ... rückwärts macht bei der schwarzen witwe keinen sinn, da sie dieses "erkennungszeichen" nur aufm bauch trägt ... außerdem wirds dann schwierig mit dem bösen blick in die kamera ... und der sollte dabei sein
  • Christian Fiedler 14. März 2006, 14:24

    Is das geil...wirklich, finds absolut stark. Auch der Gesichtsausdruck...
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. März 2006, 14:22

    @ Alexander
    Oh ich dachte dein Studio ist so groß, sorry ;o))))
    Aber es wäre doch nicht schwer den Körper von hinten zu fotografieren und es genauso zu machen wie jetzt nur sie hängt dann andersrum ;o))
  • Verena Schön 14. März 2006, 11:54

    Mega!!!
    Vor allem hab ich eine Phobie ... aber das hier mag ich :-)
    Lg Verena
  • Alexander Heinrichs 14. März 2006, 11:43

    @ Manfred: Ich hab ein Studio und keine Turnhalle. Wie soll ich sie von der Decke abhängen ohne dass sie sich alle Knochen bricht ???

    @ Maria: War richtig klasse !
  • Maria B. 14. März 2006, 11:29

    *ggg* du hast das echt genial bearbeitet
    und mein Muskelkater hat sich gelohnt :o)

    ich danke dir dafür, dass du eine meiner "uralt-ideen" mit mir umgesetzt hast ... und das auch noch so tol!

    *drück*
    Maria
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. März 2006, 11:22

    Die Idee ist soweit gut aber ich finde auch sie müßte im Netz rücklings hängen und nach unten gucken.
    Witzig ist es auf alle fälle und wenn schon 8 Beine dann doch bitte auch 8 Augen, lach
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Peter Mertz 14. März 2006, 10:36

    klasse
    vgz
  • Mark Gross 14. März 2006, 10:17

    Gute Idee...!
    m a r k
  • Tina O 14. März 2006, 10:05

    wie klasse, sowohl Idee als auch Umsetzung! Allerdings hätte ich den Nebel weggelassen ;-)