2.250 17

Michellexjanice


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst

Kommentare 17

  • Thomas Böhnert 13. November 2015, 7:36

    klasse
  • Michellexjanice 11. November 2015, 16:25

    eben vielen dank jedem das seine !
  • Nossie13 11. November 2015, 16:10

    Hallo M, so ist es recht. Ich wette, die Besserwisser, obwohl sie so tun, spielen auch nicht in der Liga der "Heidi Klum Fotografen". U n d Es geht niemand etwas an, ob du Modell oder "Profilleiche (welch böses Wort)" werden willst. Zum Modelln brauchst du natürlich einen Profi mit Beziehungen, den findest du aber nicht bei den Kommentatoren.
    Und wenn es dir Spass macht, deine IPhoneBilder reinzustellen, dann tu es, Das dies i.d.R. Selfies mit unüblicher Armhaltung sind, ist dann normal und bei Selfies trotz der Schlaumeier nicht zu verhindern.
    Und wenn A. meint, die Profilleiche würde sich durch deine Maßangaben vermeiden lassen und deine Bilder würden nur durch deine Maße besser, so lass ihn. Wenn das ein Beurteilungskriterium im Hobbybereich ist.... Wenn ihn unvollständige Angaben stören, muss er ja nicht in diese Community. Du bestimmst, was du wann über dich preisgibst.

    LG Gerhard
  • Michellexjanice 11. November 2015, 15:05

    Vielen Dank ! Ich bin auch der Meinug da Fotografie Kunst ist gibt es kein richtig oder falsch. So lange es gut aussieht und interessant ist. Und seinen eigenen Styl finde, das finde ich gewagt und dafür braucht man auch Kreativität und die ist nicht jedem angeboren. Und mir ist bewusst es sind nur Amateurfotos und fast alle außer zwei Fotos wurden von mir selbst gemacht. Die Kamera Qualität ist nicht besonders gut, da es iPhone Fotos sind. Und dies habe ich getan weil es mir Spaß macht und ich trotz dieser Qualität der Meinug war für Amateurfotos sind sie brauchbar. Denn ich warte ehr ab was sich in der Zukunft abspielen wird. Mit guten Fotografen sieht das alles ganz anders aus, man muss nur das Paket mitbringen. Und dies ist auch der Anfang in dem Fall finde ich diese Kritik schon etwas übertrieben. Ich hatte bis jetzt auch nur zwei Shootings. Aber danke trotzdem !
  • Niko n Rau 11. November 2015, 15:03

    für mich eines der besten der hier gezeigten Fotos von Dir, interessanter Bildschnitt LG Frank
  • Nossie13 11. November 2015, 14:43

    Hallo, M.; lass dich von Maverick und Kamikatze nicht runter machen. Wenn dies d e i n Stil ist, dann ist er es eben. Ist schon ok. Dir und nicht den Anderen muss es Spass machen. Jede Kamera bietet genug Qualität für diese Art von Aufnahmen. Willst ja damit keine Kinoplakate drucken, nehme ich an. Alte Herren mit mehr Kohle und vielleicht etwas mehr Fotoerfahrung haben da immer gut reden. Denk daran, mit Kohle kann man zwar Kunst kaufen, aber selber nicht Kunst herstellen. Finde deinen Stil, höre auf positive Kritik, vergiss die pure Mißmache und habe Spass an d e i n e n Aufnahmen. Es sind Amateurfotos, die weit über dem Durchschnitt liegen.

    LG Gerhard
  • Michellexjanice 9. November 2015, 22:49

    Ja genau weil die Leute keine Fotografen haben die sie fotografieren. Ist bei mir aber nicht so. Mein Vater ist selbst einer und alleine bei Instagram kommt man dazu. Und ich habe das Bild nur gepostet und es gibt Unterschiede zwischen Kritik und rummeckern. Und wenn das mit meinem Profil nichts wird, naund. Wie gesagt just for fun mein Leben hängt nicht davon ab. Und ich kann hochladen was ich möchte. Solche Aussagen halten mich davon nicht ab. Adios
  • Andreas Florian 9. November 2015, 22:45

    Dann stell deine Bilder nicht zur Diskussion wenn du nicht die Meinung der User hier haben möchtest. Ich werde mich auch entschuldigen wenn ich falsch liegen sollte. Aber mein Tipp ist das, das ganze hier als Profilleiche endet. Zumindest war das bisher so bei 99% der Profile die so angefangen haben wie dieses. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich verabschiede mich jetzt und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen das ich dir weiter auf den Keks gehe.

    Und Tschüß
  • Michellexjanice 9. November 2015, 22:33

    Es steht drin "Einsteiger" und das erklärt sich von selbst ? Und Maße stehen drin. Aber natürlich solche Seiten werden genutzt um seine schlechte Laune raus zu lassen und andere zu kritisieren. habe ich nach deiner Meinung gefragt ? Nein. Jeder fängt klein an und wie gesagt es ist just for fun ich habe wichtigere Dinge in meinem Leben und habe nicht vor mir meine Brötchen mit Modeln zu verdienen. Aber es ist ja normal heut zu Tage an Menschen rumzumeckern die man nicht kennt. Ich kritisiere dich auch nicht, dann wäre ich bis morgen nicht fertig
  • Andreas Florian 9. November 2015, 22:29

    Was für Informationen. Ich hab nochmal geschaut. Und außer Profibild und Nickname steht da nichts. Und wenn du nicht mit Kritik leben kannst bist du erst recht falsch hier.
  • Michellexjanice 9. November 2015, 22:22

    Wie lustig natürlich stehen da Informationen drin hahahah und wer hat gesagt ich will eine große modelkariere starten? Vielleicht ist es nur just for fun und in Zukunft habe ich Fotoshootings das wurde schon ausgemacht und ich hatte auch schon welche :) nimm nicht alles so ernst und die Klappe nicht so weit auf machen. Wenn du nur negatives zu melden hast halte am besten die backen :))
  • Andreas Florian 9. November 2015, 22:17

    In deinem Profil steht nicht ein Buchstabe (Stand 9.11 22.00 Uhr ). Und falls es eine Bewerbung als Model sein sollte. Dann wird das hier schnell als Profilleiche enden. Zumindest ohne ausgefüllten Profil und ein paar Selfies wird das ganz sicher nichts. Man fängt immer klein an das ist mir auch bewusst. Aber was so in letzter Zeit hochgeladen wird ist einfach nur naiv. Profil eröffnet, 2-3 Selfies dazu nichts im Profil stehen. Aber von der großen Modelkarriere träumen. Selbst wenn du ein ordentliches Profil hast ist die Sache mit dem modeln schon recht schwer. Aber heutzutage will man ja alles umsonst.

    Gruß Flori
  • Michellexjanice 9. November 2015, 21:53

    Danke :))
  • Victor Zylla 9. November 2015, 20:14

    Yepp, guter Einstand....gefällt mir. Ich liebe S/W...
    LG Bernd
  • Michellexjanice 9. November 2015, 19:59

    Warum soll ich bitte die Community wechseln in meinem Profil steht ja schließlich, dass ich noch nicht viele Erfahrungen gemacht habe ?😂

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 2.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz