Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 4

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 21. August 2001, 21:22

    Eine tolle Bildidee! Aber mit dem harten Weiss habe ich auch Probleme...ich könnte mir statt dessen eine der hellen Farben aus dem Skelett vorstellen, Richtung eierschale oder gaaaanz leicht rötlich...
  • Roland K. Mettel 21. August 2001, 10:35

    Oberkklasse, endlich mal wieder eine gute Idee, hier in der FC.
    Mein Kompliment, echt prima. Auch das weiß stört nicht, im Gegenteil, verleiht es doch der Aufnahme eine gewisse zusätzliche Spannung.

    Beste Grüße von Roland
  • Christian Mayr 21. August 2001, 10:26

    @georg ja das sind die bremer stadtmusikanten, sind mir wen wunderts auch in bremen vor die linse gekommen.

    ich habe natürlich auch ne schwarze version, ich finde im vergleich allerdings das es weiss besser wirkt, ist allerdings wie immer nur meine meinung :-)
    gruss christian
  • Georg Stemeseder 21. August 2001, 9:20

    Das "WEISS" ist wirklich nicht gut.
    Die Umsetzung der Idee finde ich gut, sind das die Skelette der "Bremer Stadt Musikanten"?
    Grüße Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz