Zurück zur Liste
Black Taurus versus Black Hawk

Black Taurus versus Black Hawk

1.558 5

Nicholas Fürschuss


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Black Taurus versus Black Hawk

Während sich ein Black Hawk der 1. Hubschrauberstaffel des Fliegerregimentes 1 im Landeanflug an den südlich der Franz-Josefs-Bahn gelegenen Fliegerhorst Langenlebarn befindet, fährt die schwarze MRCE-Dispolok ES 64 U2-028 mit dem TEC 43940 kurz vor der HU Muckendorf-Wipfing durch das Tullnerfeld.

Kommentare 5

  • Hanspeter Reschinger 3. November 2009, 9:11

    Zitat: Allerdings dienten nicht diese als erhöhte Position, sondern eine Birke ;-)


    Wo bodenständige Bergrinder überall hin kommen *gg*

    LG
    H.P.

  • baureihe232 25. Oktober 2009, 23:43

    Tolle Aufnahme mit 2 Verkehrsmitteln. Klasse.
    VG Jo
  • Nicholas Fürschuss 25. Oktober 2009, 15:06

    @Marcus: Danke.
    @H.P.:
    ad 1: Reale Kombi
    ad 2: Die Stelle kennst du bestimmt, ist unmittelbar vor der HU und gekennzeichnet durch mehrerer Brennholzstöße. Allerdings dienten nicht diese als erhöhte Position, sondern eine Birke ;-)
    ad 3: 07.10.2009, Objekt der Begierde wäre ein Rübler gewesen, nur der wurde in Nussdorf ewig zurückgehalten - schade um das schöne Licht!!!
  • Hanspeter Reschinger 25. Oktober 2009, 14:55

    Geile Kombi - Fotomontage, oder nicht?

    Sag mal, wo bist du da bitte gestanden, die Stelle kenne ich glaube ich, aber so eine Erhöhung hab ich jetzt nicht in Erinnerung.

    Wann hast du dieses Bild gemacht?

    LG
    H.P.
  • Marcus241075 25. Oktober 2009, 14:33

    Klasse eingefangen. Sehr schöne Farben.
    VG Marcus