B.Schalke


Premium (World), Berlin

Black Tahitipearls

Direktverkauf einer Perlfarm Manihis der einzigartigen Kostbarkeit von schwarzen Perlen um 80-50 % günstiger als im Laden
Da ist es Pflicht ein Andenken zu erwerben

Kommentare 4

  • E. Ehsani 9. Juni 2013, 16:45

    Einfach Stark LG Esmail
  • fotoallrounderin 8. Juni 2013, 21:05

    edel und von einem unglaublichen glanz sieht man sie auf deinem exellenten bild..

    frage: ist die ausfuhr problemlos ?
    lg rosalie
  • Benita Sittner 26. Dezember 2012, 0:41

    ....wunderschöne Perlen....das kann ich mir vorstellen, daß man aus diesem Laden nicht ohne rausgeht....
    VLG Benita
  • kuntergraudunkelbunt 25. Dezember 2012, 20:04

    Die schwarzen Perlen sind wirklich schön. Auch meine liebe Frau konnte - als wir kürzlich in franz. Polynesien waren - nicht widerstehen und erwarb diverse Schmuckstücke, die sie noch schöner machen ;-))
    Eine schöne, glänzende Auswahl zeigst du hier.

    Nochmals grüßt dich
    Gerd