Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

black sheep

...und pierre cardin im Bergdorf Liapades, Korfu

Als diese Frau mit Baseball-Käppi, Pierre Cardin-Beutel und Küchenschürze auf dem Esel durchs Dorf ritt, sprangen gleich einige Touristen auf, um sie aufs Foto zu bekommen. Hier schaut sie ärgerlich zu den Fotografen und schimpft (?) vor sich hin. Ich gebe zu, ich habe mich derweil seitlich angeschlichen :-O



Gestrandet. Irgendwie.
Gestrandet. Irgendwie.
Clau.Dia´s

Kommentare 12

  • Christian Bertero 10. September 2013, 21:20

    Ottima scena e interessante composizione. ++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • Erika N. 25. Juli 2013, 22:05

    hoffentlich schaut sie nicht in die fc, aber vielleicht freut sie sich ja doch über das gelungene Foto..
    lg erika
  • doppelspaß 25. Juli 2013, 18:45

    Street-Art vom Feinsten. Kompliment Claudia, alles richtig gemacht (habe auch nichts anderes erwartet). Lach!!

    VG Werner
  • Silkepixel 25. Juli 2013, 10:22

    Das hast du aber gut gemeistert, der Bildschnitt ist super, eine gute Perspektive, mit vielen Details.
    Sowas muß man natürlich spontan mitnehmen.

    LG Silke

  • top-pic 24. Juli 2013, 21:30

    es gibt eben immer eine/n lachenden dritten :-)) gut gemacht und mittlerweilen wissen wir ja, wie raffiniert gut du bist in der streetfotografie... ;-)

    lg top-pic
  • Stefania Ponzone 24. Juli 2013, 19:58

    :-)

    (sent via fotocommunity Android App)
  • BridaC 24. Juli 2013, 19:51

    Du bist mir schon Eine *lach* heranschleichen an sein "Opfer", seitlich von hinten wie eine Raubkatze ... Aber gelungen nenn ich diese Szene. Street lebt vom spontanen Moment, Es muss einfach überraschend geschehen. Ob es dann was geworden ist, entscheidet meine Sichtweise auf das Ergebnis. Das wäre es hier für mich auf jeden Fall. Du konntest keine bessere Position haben, so der Vorder- und Hintergrund sehr gut und harmonisch das Hauptmotiv einrahmen, eben diese beiden Häuserfronten mit ihren jeweiligen Linienführungen. Dabei ist das kleine Hinweiszeichen "Sackgasse" noch ein besonderes, eine Geschichte erzählendes Highlight hier für mich. VG Brida
  • Bricla 24. Juli 2013, 19:39

    Black sheep, und dann ist´s ein Esel,
    Bäuerin mit Pierre Cardin...
    kein Wunder, dass die Kamera surrte.
    Wobei Touristen wirklich nervig sind für Einheimische,
    wenn jeder Handgriff belauert wird auf Fototauglichkeit.
    Ich schließe mich da nicht aus.
    Gruß Bricla
  • Sonja.A 24. Juli 2013, 19:07

    Eine herrliche Szene , erinnert mich sofort an meinen Janosch ,jaaa ich hatte auch mal einen Esel :)

    Lg Sonni
  • Nina7000 24. Juli 2013, 18:50

    Eine schöne Szene hast Du hier wieder eingefangen. Für Fotografen und Touristen sicherlich eine tolle Situation aber den Unmut der Frau kann ich auch sehr gut nachvollziehen...;o)
    Trotz des notwendigen Anschleichens hast Du noch genug Ruhe für eine bestens gelungene Bildgestaltung gefunden!
    Sehr schön!
    LG Nina
  • Siegi Auer 24. Juli 2013, 18:43

    zuerst dachte ich der Esel ist das schwarze Schaf....;-)
    aber du hast offensichtlich die Bar gemeint!!!
    LG, Siegi
  • SabineC 24. Juli 2013, 18:34

    Diese dann doch immer seltener werdende Szene ist es auch wert, fest gehalten zu werden, ihren Unmut kann ich aber auch nachvollziehen.
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 12.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten