Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.747 17

Mari An


Free Mitglied, Isen/Obb.

Black Rose

Erinnerung an den Karneval in Venedig 2010

Kommentare 17

  • Peti H. 24. Februar 2011, 18:30

    Einfach toll! Der Schärfenverlauf ist super und auch der Schnitt gefällt mir gut. Das Motiv mit der s/w-Bearbeitung ist ganz mein Fall – irgendwie so wunderbar melancholisch.
    LG Peti
  • Mari An 24. Februar 2011, 13:04

    Alle..
    ich freue mich riesig über eure Kommentare ;-))))))
    Dorit & Gaby
    Karneval in Venedig, war immer schon ein Traum von mir und im letzten Jahr waren wir für einen Tag dort...es war zwar mega anstrengend, aber absolut sehenswert ;-)))
    Don
    Venedig ist immer klasse...du wirst es lieben!!!!!
    Lucky
    ich habe viele Gesichter.....
    Heide
    ich komme ursprünglich aus der Hochburg des Karnevals ( nähe Köln ), aber der ist mit Venedig überhaupt nicht zu vergleichen....
    Birgit
    Karneval in Venedig ist wirklich sehr farbenfroh, wobei diese Kostümierung überwiegend schwarz war, bis auf die Spitze, eine Rose im Hut, die Lippen und die Träne waren rot.
  • Joachim Schneider 24. Februar 2011, 12:02

    Das ist mal eine richt knackige s/w Aufnahme, wie sie mir gefällt.

    Viele Grüße
    Joachim
  • bibugrafie 24. Februar 2011, 11:29

    paßt alles - war es wirklich schwarz - oder ist das bei der bea rausgekommen. ist nicht wertend gemeint - nur interesse, eigentlich geht es ja immer sehr farbenfroh in venedig zu ;-)
    vg birgit
  • Heide G. 24. Februar 2011, 8:48

    edel! sieht so ernst aus. Ist Karneval nich was Lustiges? (keine Ahnung, bin aus Berlin)
  • mwindscheif 24. Februar 2011, 7:58

    Majestätisch und edel, mit dem passenden HG!
  • Gaby J. 24. Februar 2011, 5:18

    muss ein tolles Erlebnis sein
    Die Umsetzung ist gelungen
    LG GAby
  • miraculix.xx 23. Februar 2011, 23:29

    Fein!
    Die Erinnerung gefällt mir gut!
    LG mira
  • Corry DeLaan 23. Februar 2011, 23:26

    Ein Riesenkompliment!
    LG, Corry
  • Oliver Ertl 23. Februar 2011, 22:47

    Sehr feine Darstellung der Person und die Unschärfe der Häuser ist perfekt !! In S/W wirkt das ganze -vor allem die Rose- sehr geheimnisvoll !

    LG!

    Oliver
  • Klacky 23. Februar 2011, 22:36

    Mari,
    ich mache mir Sorgen. Du solltes mal ein wenig Rouge auflegen.
    Aber vor diesem Hintergrund siehtst Du wahrlich nobel und gut abgehoben aus.
    Bist Du Black Magic Woman?
    Gruß,
    Klacky
  • Ive Völker 23. Februar 2011, 22:16


    Spitze. Bin echt begeistert!



    Lg Ive
  • don ricchilino 23. Februar 2011, 22:03

    ...und ein vorgeschmack auf venedig 2011;-)
    vlg
    don
  • Grazyna Boehm 23. Februar 2011, 22:01

    Klasse!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Frank Löhr 23. Februar 2011, 21:55

    Schöne Bildidee und klasse Umsetzung.

    Gruß, Frank