Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
775 6

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Black Pool

aufgenommen im Yellowstone Nationalpark.
ein Detail des "Black Pool" im West Thumb Geyser Basin

Canon EOS 10D, EF 28-70/2.8 L
1/500, f10, ISO 400
Brennweite: 32mm

Kommentare 6

  • JuM Gregor 18. Oktober 2004, 12:42

    wie sich die Bilder doch gleichen - oder wie die Sichtweise sich ähnelt - toll gemacht.
    vg Jürgen
  • Heinz Schmid 25. September 2004, 16:59

    @ Malvin,
    kein Problem ... sag mir wie gross und Du kannst es Dir an die Wand hängen ;-)))
  • Malvin Hort 25. September 2004, 16:47

    Ganz tolle Farben. Kann mir das auch in gross an der Wand vorstellen.

    Es Grüessli
    Malvin
  • Bernd J. 23. September 2004, 23:55

    Ja, tatsächlich...wie ein Gemälde. Beim Thumb konnte ich mir noch gar nichts vorstellen ;-)

    Sieht sehr interessant aus.

    Ciao, Bernd
  • birdy pix 23. September 2004, 13:16

    Sieht aus wie ein Gemälde.
    Schön
    lg
    Mathias
  • Bea.O 23. September 2004, 11:52

    ich kann mir das ganz gut als ein Bild an der Wand vorstellen

    Gefällt mir

    LG
    Betty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz