2.326 4

iso 0815


kostenloses Benutzerkonto, Mettmann

Black Pearl

Zoo Krefeld

Gruß Robert

Kommentare 4

  • Daggi M. 8. Oktober 2010, 18:18

    Ich bin echt fasziniert...wieder ein absolut wunderbares, eindringliches Porträt!
  • † Klaus Gierden 8. Oktober 2010, 10:00

    grundsatzdiskussion - soll man, darf man hintergründe manipulieren ... wie alles im leben geschmacksfrage und eine entscheidung des fotografen.
    ein natürlicher dunkler hintergrund mit leichter zeichnung ist mir persönlich lieber

    die quali ist beeindruckend

    gruß klaus
  • TögelThomas 7. Oktober 2010, 21:18

    Was für ein trauriger Blick. Quali super gut. Hintergrund= jein kann mich nicht festlegen man müßte es mit einem anderen Hintergrund sehen können. Gruß Thomas.
  • BlannaTorres 7. Oktober 2010, 20:43

    Wow tolles Bild!

    LG
    Blanna