1.388 10

Alexandra Arnold


kostenloses Benutzerkonto

Black 'n' White

Mal eine etwas andere Art, nen Flamingo zu zeigen...
beim Hochladen ging leider die Schärfe etwas verloren aber auf dieser Mach-mich-passig-Seite komm ich gerade nicht durch,scheint überlastet zu sein.

Kommentare 10

  • Frank Parakenings 14. Februar 2010, 23:10

    Gut das du es zeigst denn es ist grandios!! Lg frank
  • Meike Z. 2. Februar 2010, 12:28

    Ein sehr gutes interessantes Foto. Weiter so
  • Maik Radke 15. November 2009, 20:17

    Da hast Du Recht ... das ist mal anders .
    Aber genau das kann auch mal viel schöner sein , so wie hier.
    Nur einen kleinen Punkt hätte ich da , an der linken Seite ist für mein Gefühl zu wenig Platz .



    LG
    Maik
  • Pim de Klerk 17. Juli 2009, 17:48

    Sieht auch in sw ganz gut aus, besonders weil das Kontrast zwischen Tier und Hintergrund so stark ist.
    lg Pim
  • Günter M.... 12. Juli 2009, 18:01

    Super Idee in SW,das ist klasse geworden !
    LG Günter
  • Rolf Bringezu 12. Juli 2009, 16:36

    Der Schärfeverlauf passt doch her ganz ausgezeichnet. Der Schärfepunkt liegt genau dort wo er hin soll, auf den Augen.

    VG Rolf
  • U. Schubert 12. Juli 2009, 14:21

    Sehr schöne Idee und Umsetzung mit dem Flamingo in S/W. Mal so ganz anders und mit schönen Graustufen, gefällt mir!
    Gruß Uwe
  • Mikka2211 12. Juli 2009, 13:55

    Perfekte Graustufen und sehr liebevoll gezeichnetes Foto. Bildaufteilung ist klasse und ich bin sehr beeindruckt.
    Freue mich endlich wieder ein Foto von dir zu sehen, hoffe es geht dir gut.
    LG Mikka
  • Uwe Einig 12. Juli 2009, 13:14

    Stimmt, sonst sieht man sie eher in kräftigen Farben! Interessante s/w-Variante!
  • Norbert Will 12. Juli 2009, 12:54

    Die andere Art den Flamingo zu zeigen gefällt mir super gut !

    VG Norbert