Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 2

Leyha W


Free Mitglied, Aachen

black mermaid

fotografiert von: Wilfried Cremer

Ich finde die Pose und der blaue Satin unter mir lässt das ganze ein wenig wie eine gestrandete Meerjungfrau aussehen.
Oder wie ein Fisch, ich kann mich da nicht ganz entscheiden :) ...ein Fisch mit Federn am Kopf :D

Kommentare 2

  • René von der Stein 10. März 2007, 11:49

    schade das die feder so vor dem auge ist irritiert mich leider ein wenig.
  • Stefan Hxxx 10. März 2007, 11:09

    Die Idee finde ich gut. Die Umsetzung ueberzeugt mich aber nicht so ganz. Irgendwie ist das Foto fuer mich nicht so ganz stimmig, ohne dass ich jetzt konkret sagen kann, was es genau ist. Insgesamt ist das Foto relativ dunkel, mit den Federn kann ich nicht wirklich was anfangen und es ist ziemlich viel freie Flaeche im Bild. Vielleicht waere ein etwas tieferer Kamerastandpunkt besser gewesen.

    Gruss
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz