1.393 5

gerhard-figl


kostenloses Benutzerkonto, Tulln

Kommentare 5

  • Michael G . 28. November 2011, 11:42

    Nicht böse sein, wenn ich meine Ansicht äußere!
    Ich selbst hätte den Fuß komplett gelassen - und zwar entweder auf dem Bild oder außerhalb des Bildes. So ist er angeschnitten.
    Aber das ist letztendlich Geschmackssache.

    Tschüß
    Michael
  • gerhard-figl 28. November 2011, 11:36

    Hallo Michael, der Fuß ist absichtlich abgeschnitten. Das ist ein Fashionsfoto. Die Aufmerksamkeit sollte der Tasche gelten. Das Foto mit Fuß lenkt vom eigentlichen Thema ab. Wäre es ein Porträt, dann geb ich dir voll recht.
  • Michael G . 28. November 2011, 11:32

    Schön, interessante Kontraste!
    Nur schade, dass der Fuß angeschnitten ist!

    Tschüß
    Michael
  • Tobias Thiele picturenaut 28. November 2011, 10:28

    Sehr schöne Fashion Aufnahme. Das Licht und die Bearbeitung in S/W gefällt mir...