Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Black is beautiful - Test

Black is beautiful - Test

421 11

Martina F.


Premium (Pro), München

Black is beautiful - Test

Ein Test nach Anleitung von M³ Mückenmüller
Tausend Dank, Matthias.

Hier das Ursprungsgsbild:

Ausgangsbild zu Black is beautiful - Test
Ausgangsbild zu Black is beautiful - Test
Martina F.


Ist zwar noch etwas holprig, aber ich hab's auch nur auf die Schnelle probiert (hab dem ganzen nur max. 10 min gegeben, weil ich sooooo müde bin und mit dem Protagonisten gleich die Decke teilen werde... miau!)

Beschreibung findet sich hier:

Kommentare 11

  • Ursina Künti 24. März 2007, 14:08

    Eine Methode, die durchaus mit PS CS(1) konkurrieren kann, find ich.

    lg sina :)
  • Verrücktes Huhn 14. März 2007, 21:29

    Das hast du sehr schön gemacht Martina............

    LG Marina
  • Martina F. 14. März 2007, 12:18

    danke sehr :-)
    ich hab grad noch einen schnellversuch gemacht mit PS 7 und bin enttäuscht, denn mit PSE4 war das Ergebnis wesentlich besser. Erstaunlich. Ich hätte állerdings in diesem versuch nochmal den nachbelichter für die ränder benutzen sollen. das hatte ich nicht gemacht

    ich denke wenn man sich wirklich zeit und muße dafür nimmt, dann kann man sehr schöne ergebnisse erzielen.

    Ich bin jetzt allerdings schwer nachdenklich, ich war drauf und dran mit PS CS2 zu kaufen, aber es scheint, dass ich mit PSE ganz gut klarkomme. wahrscheinlich bin ich es jetzt auch schon so sehr gewohnt.
  • DeBu 13. März 2007, 21:40

    Martina, gleich vorweg: "Ich kann es nicht besser!"
    Leider sehe ich auf meinem Monitor deutlich die Spuren der Freistellung, so z.B. Hinterseite am Hals oder aber Vorderseite Hals-Brustbereich.
    Für so etwas ein verdammt schwieriges Motiv - schaut allerding süß aus :))
    Ein schönes Signet!

    LG
    Detlef
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 13. März 2007, 11:30

    Klasse gemacht !!!!!!
    das werde ich auch mal probieren.
    Gruss Biggi
  • Marion Kühnel 13. März 2007, 11:03

    ...super Edel...lg mk
  • Senza Nome 13. März 2007, 10:08

    na, fürn ersten versuch doch garnicht schlech...oder? :o)

    grüß den burschen...

    vlg, marion
  • Doreen Böhnke 13. März 2007, 9:49

    Hut ab vor der Freistellung. Ich bin schon öfters an Haaren verzweifelt. ICh geh doch gleich mal stöbern wie Du es gemacht hast :-)
    Aber es ist auch ein wunderschönes Katzenportrait.
    LG
    doreen
  • Trautel R. 13. März 2007, 9:19

    eine fantastische porträtaufnahme von deiner hübschen katze.
    mich interesasiert nun einmal die anleitung durch matthias.
    lg trautel
  • RA K 13. März 2007, 6:56

    maunz... :-)
  • M³ Mückenmüller 12. März 2007, 23:12

    Geht doch ....freut mich :O))
    gruss, matthias

Informationen

Sektion
Ordner Cat-Content
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten