black is beautiful :-)

black is beautiful :-)

1.472 5

Blimunda Bli


kostenloses Benutzerkonto, Sizilien

black is beautiful :-)

an der Bar des "Centro per culture contemporanee Zo" in Catania (Sizilien)

Kommentare 5

  • Claudia Hummel 11. März 2006, 5:00

    ich finds witzig und es sieht v.a. nach einer lustigen Runde aus, wer sucht denn da 'bildrauschen' ;-)
    Liebe Grüße Claudia
  • Manfred Gotthalms. 1. März 2006, 17:38

    Es gibt übrigens eigene Filter fürs Entrauschen, die viel besser arbeiten, als Staub-Kratzer in Photoshop, aber kosten ein wenig. Z.B. Imagenomic
  • Manfred Gotthalms. 1. März 2006, 17:36

    Ja, das finde ich auch toll, wie die Kontur des Mannes sich durch die schwarze Fläche hervorhebt. Plakativ hat schon seinen Reiz. Besonders, wenn man es mit Schrift kombiniert, für Plakate eben. Allerdings würde ich an deiner Stelle mich noch mehr mit dem Entrauschen der Flächen beschäftigen, bevor du die Farben verdrehst. Die Brösel schaden dem plakativen Stil finde ich.
  • Blimunda Bli 9. Februar 2006, 1:12

    ps: hab' noch so eins :-)
    rasieren
    rasieren
    Blimunda Bli
  • Bruno Seidl 9. Februar 2006, 0:50

    zu viel