Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
701 1

Black Hawk UH-60

Landung bei uns im Lager

Kommentare 1

  • Matdog 17. August 2012, 8:52

    Für diese Einstellung ist der Tilt-Shift-Effekt nicht geeignet. Der gewünschte Eindruck stellt sich nicht ein und macht das Bild eher kaputt. Hast Du den Effekt nachträglich eingearbeitet oder war hier das Motiv-Programm der kamera am Werk? Denn das Motiv an sich ist sehr spannend. Versuche es doch noch einmal ohne Tilt/Shift (ist ohnehin überbewertet) und Du kannst den Betrachter mit auf eine spannende Reise nehmen. Diese Gelegenheit hat nicht jeder ;o)

    Viel Spaß beim weiteren Experimentieren.

    Matdog

Informationen

Sektion
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 78.0 mm
ISO 100