Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 5

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Black Bugatti

Hab mich gestern mal wieder auf der IAA in Frankoforte rumgetrieben. Ne Menge kostbares Blech steht da rum, und dies hier ist wohl eines der kostbarsten. Die erste Million muss man schon verdient haben, um hier zuschlagen zu können.

Interessant, dass da der "Volks"wagen-Konzern hinter steht. Wird wohl noch etwas dauern, bis sich das gemeine Volk so ein Gefährt leisten kann...

Bis es soweit ist, muss man sich noch zur Automobilmesse begeben und darf dort andächtig dem Luxustreiben einzelner zuschauen.

Faszinierend ist diese Kiste aber schon.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Autos,groß&klein
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200