Jens Moeller


Premium (World), aus der Nähe von Stuttgart

Black Beauty

...... with many horsepowers.

New Mexico - USA

Kommentare 7

  • Hartmut Schulz 10. April 2006, 12:41

    Klasse ! Davon habe ich einige in Down Under aufgenommen.
    Road-Train 3
    Road-Train 3
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Ronny Sterki 23. März 2005, 22:23

    bei diesem hammer hintergrund haette ich den ganzen zug draufgepackt, vorausgesetzt die moeglichkeit bestand ueberhaupt, sieht so etwas abgeschnitten aus
    trotzdem eine klasse aufnahme!
    gruss ronny
  • Jens Moeller 22. März 2005, 18:21

    Sorry Michael, Fehler beim Hochladen ! FG Jens.
  • Volagmh 22. März 2005, 18:20

    Klasse - LKW (auch wenn die Nieten bei mir nicht zu sehen sind ) und Himmel!
    Gruß
    Volker
  • Martin Klöckner 22. März 2005, 18:14

    @michael: tatsächlich? dann muss ich da wohl wirklich mal schnell dahiner :-)

    und somit zieh ich meine bemerkung von oben zurück :-)

    greets
    martin
  • Michael Richter 22. März 2005, 18:05

    sehr cooles foto... aber warum "Central Africa"?!?

    @ martin: vielleicht solltest du mal deinen monitor kalibrieren. ich kann auf der kabine sogar einzelne nieten erkennen.... (leider auch ein paar kompressionsartefakte, aber das lässt sich ja oft nur schwer vermeiden)
  • Martin Klöckner 22. März 2005, 18:04

    die maschine gefällt mir und der himmel auch.... aber, die führerkabine ist zu dunkel. keine schattenzeichnung mehr oder so.... wirkt daher irgendwie "flach"

    greets
    martin