Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Black and White und ein bisschen ROT

Black and White und ein bisschen ROT

250 1

Omega0471


Basic Mitglied, Pasching

Kommentare 1

  • Marion Schimannek 6. April 2010, 17:28

    Gefällt mir farblich, von der Schärfe und Idee sehr gut. Die Blüten an sich auch, wobei ich, wenn schon bearbeitet, dann auch die Verstärkungsdrähte retuschiert hätte.
    Mir persönlich gefällt die Anordnung der Anthurie nicht so gut. Vielleicht liegt es daran, dass sie formatfüllender ist als die Gerbera. Sie ist mir hier zu plakativ. Während die Gerbera eher zarter wirkt, ist die Anthurie sehr präsent. Bei der Bildgestaltung liegt sie mir auf einer Ebene zu eng nebeneinander. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
    VG Marion