Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 5

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Black and White

Mal wieder ein Versuch mit Plümchen...
Nikon D50, Sigma300mm, ISO 200, f 5,6, 1/320s
Bin mir mit dem Ergebnis nicht sicher, was meint Ihr?

Kommentare 5

  • Roland Klecker 17. August 2007, 18:24

    Mal etwas anderes, der Schärfeverlauf gefällt mir aber recht gut.
    Wobei ich nicht weiß, ob ich mich mit dem Fokus auf dem Stiel anfreunden kann, wenn da noch eine Blüte wäre, fänd ich es wohl besser...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Waldi W. 17. August 2007, 6:44

    ja hat was
    nur der helle Fleck ist mir auch irgendwie zuviel
    lg waldi
  • seanjojujo 16. August 2007, 10:25

    Ja, sieht toll aus! Aber ohne die andere Blüte vorne (zu unscharf) wärs noch besser... :O)
    LG anne K
  • Linienflüsterer 16. August 2007, 6:48

    irgendwie cool. weiß auch nicht warum ... mir gefällts auf jeden Fall...

    LG KlausK.
  • Claudia L aus B 16. August 2007, 1:18

    Hm ... da kann ich irgendwie gar nichts mit anfangen mit dem Bild. Meine Augen wandern über das Bild und suchen einen Punkt zum verweilen ... das wäre wohl im Normalfall die Blüte ... aber die ist ja teilweise verdeckt. Der Teil Ast, der im Schärfebereich liegt, ist auch irgendwie unspektakulär. Ich denke, es würde mir deutlich besser gefallen, wenn die Blüte komplett zu sehen wäre.

    LG Claudia