Black and White No. II

Black and White No. II

2.762 11

Reinhard Konrad


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Black and White No. II

Ein Versuch...

Kommentare 11

  • Jenny Fleiner 21. August 2004, 3:19

    dieses bild bitte in 90 x 60cm an mich.
    das häng ich mir übers bett.
  • Silvia Baumann 3. November 2003, 18:05

    schoenes motiv, aber nicht ganz perfekt freigestellt find ich. die raender stoeren ein wenig
  • Claudia K. 28. Oktober 2003, 23:24

    Das Motiv an sich und deine Bearbeitung sind spitzenklasse.
    Allerdings ist sogar mir als aller erstes aufgefallen, dass sie aufgrund der Perspektive nach rechts kippen !

    LG
    Claudia
  • Helena Ludwig 14. Oktober 2003, 8:16

    Also monochrom ist das Bild überhaupt nicht, aber das Motiv gefällt mir gut.
    LG
    HELENA
  • El Fi 7. Oktober 2003, 12:50

    was ist daran "monochrom" ?
  • Reinhard Konrad 1. Oktober 2003, 8:21

    Danke an Alle,
    ihr habt recht, bis jetzt dachte ich dies sei eines meiner besten Bilder, aber jetzt.....
    Ich nehme mir eure Anregungen zu Herzen. Vermutlich habe ich das Foto so "schräg" geschossen weil sich das Tageslich so am besten spiegelte. Denke ich mal.
    LG Reinhard
  • Melanie Laschet 30. September 2003, 23:05

    Tolle Idee!
    Mir gefällt besonders, dass du hier den s/w - color Effekt angewendet hast, den ich persönlich auch sehr gern habe ;-)

    lg,Meli
  • Christine Kühnel 30. September 2003, 21:40

    Hallo,
    weißt du, woran ich schon bei der Vorschau ganz spontan denken musste? An das Parfüm von Kenzo: http://www.rubion.de/ppix/302.jpg
    Sooo ähnlich sehen deine Blumen der dort gar nicht, aber mach was gegen Spontaneinfälle.:-)
    Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Ella:
    gute Idee, aber aufgereiht und abgelichtet, wie man es von brav in Reih und Glied angetretenen Soldaten kennt, würde besser passen.
    Gruß Christine
  • Reinhard Konrad 30. September 2003, 21:02

    @Ella
    Leider sind die Gerbera's mittlerweile welk, werde es nächste Jahr nochmal versuchen. Danke Ella.
  • Ella Powel 30. September 2003, 20:53

    Vom Motiv her und von der Idee und von der Präsentation her SEHR GUT. Aber ich hätte die Dinger gerade hingestellt bzw. eine andere Perpektive gewählt, da die 4 sich wiederholenden Vasen/Blumen Gleichmäßigkeit darstellen, die durch die Perspektive gestört wird. Ist zumindest mein Empfinden. :-)
    LG, Ella
  • Marcell Waltzer 30. September 2003, 20:52

    Wenn ich auf SW umschalte stimmts.

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeines
Views 2.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten