1.155 6

Kathleen L.


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

black and white

und wieder fleißig beim Üben...

Bitte aufschreiben, was ihr denkt. Ich möchte wissen, wie es besser gemacht werden kann.

Danke schön und schönen Restsonntag

Kathleen L.

Kommentare 6

  • trucky 11. Februar 2009, 15:46

    sehr schön !
    könntest du geld mit verdienen :)
  • Wim Vendrik 17. Dezember 2008, 14:22

    Sehr schönes Foto.

    gr. Wim
  • Farb-Klecks 28. Januar 2008, 8:48

    Das Bild ist richtig...richtig schön.
    Hast schon eine fotogene Tochter.
    Die Tonung und auch das Licht sind klasse.

    glg Heike
  • René Brasack 27. Januar 2008, 23:36

    Auf den ersten Blick hätte ich gesagt mehr Person, weniger Hintergrund im Bildaufbau. Beim längeren betrachten ist es aber gerade das, was dem Foto Mitte verleiht. Ein wirklich schönes Portrait wie ich finde!

    LG> René
  • Tom`s Art 27. Januar 2008, 20:19

    die Lösung lautet das licht auf den hg fällt, dem kannst du entgegen wirken indem du die tonwerte korrigierst,

    ich persönlich finde das bild als genial......
    und irgendwo muss ja das licht herkommen.
    ganz feine arbeit habt ihr da geleistet....
    du machst mir angst

    lg tom
  • Jürgen Becker 27. Januar 2008, 18:59

    Gefällt mir persönlich( bis auf den Hintergrund ) sehr gut. Beleuchtung gut gesetzt, Schärfe einwandfrei.
    Vielleicht liegts auch an meinem Monitor: Der Hintergrund wirkt auf der linken Seite zum Licht hin leicht farbig. Das Problem habe ich auch selber ab und an; weiß auch nicht woran es genau liegt. Vielleicht kennt ja einer des Rätsels Lösung. Feine Arbeit!
    Liebe Grüße Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Sophie
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz