Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

1boller


Basic Mitglied

Kommentare 1

  • Jens Sajetzki 27. Februar 2019, 6:54

    Die Krähe unten rechts -Oups, sagte ich 'rechts'? Ich meinte natürlich links- ... Also nochmal: Die Krähe und links(!) ist für mich die I-Punkt deiner Aufnahme. Sehr coole Bildidee, alles knackscharf und s/w als klasse Option. Bestens!
    Gruß
    Jens

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 28-105mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von