Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 5

MaGo-DesIgns


Free Mitglied, Geisenhausen

Black and Pink

Die ersten Makroversuche...

Kommentare 5

  • MaGo-DesIgns 29. März 2012, 23:07

    Hat einer vlt tipps für mich, wie ich am besten macros machen kann? Es hat eeeewig gedauert, bis das Foto enstand. Komplett Dunklerer Raum, eine kleine Lichtquelle und mit einem kleinen Stativ und meinem Canon EFS 18-55mm. Ewig viel einstellerei und nach gefühlten 500 Fotos hatte ich 1 brauchbares :( Wie kann ich schöne Makros am besten machen?
    Ich hätte noch ein Canon 75-300mm
  • MaGo-DesIgns 5. Dezember 2010, 5:46

    Vielen Dank! Geht runter wie Oel :)
  • Carrie1234 4. Dezember 2010, 16:31

    Also, für einen ersten Makro-Versuch finde ich es unglaublich gut!!!!!! Motiven, Farben, BEA - einfach klasse!!!
    lg
    Carrie
  • MaGo-DesIgns 18. November 2010, 13:40

    Danke sehr ;)
  • .0815. 18. November 2010, 11:03

    guads buidl !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 45
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 31.0 mm
ISO 200