Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 1

Daniel Boving


Free Mitglied, Neuchâtel

Black and brown

Dieses Bild entstand in der Abendsonne, so halb in Gegenlicht, vor Büschen. Es ist eher knapp belichtet ;-)

Die Belichtung wurde mit einer Graukarte ermittelt, da mein Hund ja ziemlich dunkel ist und sie so die Belichtungssteuerung meiner Kamera leicht beeinflusst hätte ;-)

Erste versuche mit dem neuen Makroobjektiv 105mm.

Nikon F80, 105mm Macro, Kodak Elitechrome 100

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz