Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
860 15

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Kommentare 15

  • im-foto 4. September 2005, 11:26

    einfach nur: WOW!
  • Detlef Hendricks 23. August 2005, 0:12

    Den Schnitt finde ich so auch ok.
    Aber es hätte vielleicht ein wenig mehr Kontrast vertragen können,oder?
    Kann es auf meinem Schlepptop mit LCD leider nicht 100% kontrollieren.

    Gruss Detlef
  • Michael Utech 22. August 2005, 1:02

    Sehr schöne Aufnahme, besonders der Baum ist spitze! Den Schnitt finde ich so gelungen, damit wirkt es von keiner Seite bedrängt.
    Gruß, Michael
  • André Thissen 21. August 2005, 13:01

    Mal gut das Neurath von hinten ein reines Kofferraummotiv ist, da brauchst du nicht viel laufen ;-)
    Was haste denn angestellt??
    Gruss André
  • Christian J. Rüther 21. August 2005, 8:52

    Hi Micha,
    sehr starkes Bild ... gerade weil links so viel "nichts" ist, kommt die Aussage des Bildes gut rüber ...

    Gruss Chris
  • Andreas Wagner · 21. August 2005, 0:38

    endzeitstimmung.
    starke wirkung - gefällt sehr!
    nur ein paar dilettantische nörgeleien: rechst oben heller punkt (flugzeug?), links neben dem baum dreck auf'm sensor. :-)
    und auch ich würde zugunsten der harmonischeren wirkung links ca. 1/6 schneiden.
    gruß andreas.
  • VolkeR.™ 20. August 2005, 23:44

    Sehr fein das!
  • Axel Hahn 20. August 2005, 21:33

    Hi Michael,
    Technik wieder sehr sauber!
    Ich hätte aber auch irgendwo eine Wegbreite neben dem Weg links abgeschnitten!

    Gruss Axel
  • Jörg Otte 20. August 2005, 19:03

    Toll mit der Straße links.
    Vielleicht daneben etwas viel Nichts
  • Holger V. 20. August 2005, 18:44

    Cooler Schnitt hier, passt.
    Gruß,
    -Holger-
  • Georg Nagy 20. August 2005, 16:24

    Interessante Bildgestaltung, gefällt mir gut so wie es ist.
    viele Grüße
    Georg
  • Anja Pluge 20. August 2005, 15:39

    Klasse Bild, gefällt mir gut...

    Gruß Anja
  • Joachim Josten 20. August 2005, 15:36

    gerade der Baum ist der gewisse Pfiff!
    Sieht gut aus!

    Gruß Jo
  • Michael O. L. 20. August 2005, 14:03

    versternt aber mit mehr weg...;))
    hatte ich auch überlegt mit noch mehr weg...könnte man auch noch mal machen...
    gehen geht eher schlechter...glaubst garnicht was ich gerade daran zuknabbern habe ;))
  • Michael C. K. 20. August 2005, 14:00

    Sehr cool... könnte auch noch mehr auf Pano gemacht sein (oben was weg).

    Der Hammer ist der Baum, aber das ist ja auch schon "versternt" worden.

    Gruß
    Micha

    P.S. gehts dir wieder besser?