Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BK - Katzen - Bruno & Bella VI

BK - Katzen - Bruno & Bella VI

1.030 3

Rochen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Kommentare 3

  • katzenstube 21. Juli 2012, 22:27

    Ja ich weiß, wie das ist. In freier Natur mit super Lichtausbeute ist es immer schöner Bilder zu machen. Ich selbst habe auch fast nur die Möglichkeit in der Wohnung meine Bande ab zu lichten - oder auf der Terrasse. Aber auch das haut hin!!!

    Schönes RestWochenende
    Jessi aus der katzenstube
  • Rochen 21. Juli 2012, 20:37

    Danke... und du hast Recht... Schärfe liegt (leider) auf der Nase und der Blick führt einem dahin.

    Entfernung bei der Aufnahme war so ca. 3 Meter, im Innenraum und sich ständig bewegenden Kittys ;-)
  • katzenstube 21. Juli 2012, 15:44

    Schöner Schnitt und Bearbeitung....und natürlich wunderschönes Tier. Es könnte etwas mehr Schärfe auf den Augen liegen.....

    Jessi aus der katzenstube

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 200