Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 11

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Björn Berge IV

Ohne Worte aber dann doch noch ein Link

http://www.youtube.com/watch?v=mZQBh_7aBDk&feature=related

Kommentare 11

  • GERRYS PHOTOS 9. November 2009, 13:56

    sehr schöne perspektive.

    und zum mikro:
    da kennst du meine meinung;
    es ist ein accessoire eine livebühne.
    ansonszten kann man gleich die pics im studio nachstellen.

    ich gebe dir insoweit recht, dass sie NICHT stören sollen.
  • Chris W. Braunschweiger 6. November 2009, 18:41

    Habe schon mal voraussgeschaut und finde die erste Aufnahme aus der Serie am besten.
  • Eckhard Pech 5. November 2009, 18:53

    Tja...die zwei Sachen...mittig und Micro.
    Das mit der "Mitte" ist so mein Problem,hatte solche Anmerkungen schon öfters und gebe Euch recht !
    Entweder fehlt mir der Mut wie ich es manchmal beim Peter Purgar sehe oder ich sehe es schlicht und einfach nicht.
    Micro habe ich diesmal bewusst so stehen lasse !
    Da es eigentlich nirgendwo störend reinragt aber da ich selber oft genug anmerke Micro stört,vielleicht....??? :-))
    Danke Euch für Kritik & Anregung !
  • wovo 5. November 2009, 18:33

    sehe es wie Peter
  • Peter Purgar 5. November 2009, 10:28

    ... das Mikro stört mich ja grundsätzlich nicht, aber hier ist mir die ganze Szenerie ein wenig zu mittig und darum würde ich da einen Schnitt wagen um das Wesentliche hervorzuheben ... man muss es nicht tun, ist ja nur mein Gefühl ... lg. Peter
  • Hans-Joachim Maquet 5. November 2009, 0:38

    Szene, Position und Licht vom Feinsten.
    Jetzt hänge ich mich ein bisschen an den Peter.
    LG Hans-Joachim
  • Adrena Lin 4. November 2009, 22:30

    Ein Bild mit Atmosphäre.....Ich mags sehr !
    LG Andrea
  • Captain NX 4. November 2009, 19:26

    Das ist die Krux beim Live-Spiel irgendwo
    hängt immer ein Mikro rum..........
    Trotzdem ein spannendes Bild.
    LG....Robert
  • Ludwig F. Ellner 4. November 2009, 17:35


    der mann ist eins mit seiner gitarre.....

    lg ludwig
  • Heinz Friedrich 4. November 2009, 15:11

    Dieses Bild lässt viel Spielraum zur Interpretation. Je nachdem was man zeigen, besonders herausstellen möchte sind Schnitte hilfreich.
    Ich persönlich würde den Schnitt nicht verändern. Das Mikro und die blaue Ecke oben links aber weg stempeln.
    Die farblich harmonische Stimmung kommt rüber.
    LG
  • Peter Purgar 4. November 2009, 14:57

    ... also ich hätte ihn oben angeschnitten (knapp ober seiner rechten Schulter) und rechts auch gleich, ich weiß dass ich mir damit nicht immer Freunde mache ... aber mit dem Schnitt würde das Wesentliche mehr zur Geltung kommen ... die Reste des Mikros würde ich natürlich wegstempeln ... ein lässiges Foto, Licht taugt mir - lg. Peter