Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.187 30

SchwedenSabine


Free Mitglied, Oslo Bermuda South Carolina Deutschland

Björkö

Kaum zu glauben aber wahr, die Aufnahme stammt von HEUTE....nach einem verregneten, nebligen Weihnachten ganz ohne Schnee und winterliche Landschaft kam heute die Sonne raus und da sind wir kurzfristig auf die Insel Björkö gefahren. Das Licht war wunderschön weil selbst zur Mittagszeit so tief wie kurz vor Sonnenuntergang, aber der Wind so heftig dass es kaum gelang die Kamera still zu halten.

Kommentare 30

  • Gottfried S. 30. Januar 2012, 16:58

    strahlt für mich die totale Ruhe aus
    lg
    Friedl
  • Arnold. Meyer 5. Januar 2012, 10:15

    eine sehr schöne maritime Aufnahme. Sehr schön die abgeschliffenen Felsformationen.
    lg Arnold
  • y-oo-m- 3. Januar 2012, 21:08

    wirklich ein besonderes licht hast du da eingefangen und der ort mit dem häuschen, wirklich toll.....a bisl kippt es nach links, aber bei dem wind sei es verziehen ;)
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • ThomasP. 3. Januar 2012, 11:30

    Tole Aufnahme! Typisch schwedisch! Gefällt mir sehr!
    VG
    Thomas
  • N i e d e r b a y e r 1. Januar 2012, 15:01

    Ja! Ein orginelles Bild

    Gruß KH
  • Maddy M. 30. Dezember 2011, 21:15

    Eine tolle Aufnahme ....es wirkt so gemütlich!
    Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches Neues Jahr ... komm gut rüber!
    LG Maddy
  • Jennifer Manzke 30. Dezember 2011, 18:56

    sieht aus wie eine Saunalandschaft
    urig und ruhig
    liebe Sabine ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neu Jahr 2012 !!!!
    viel Gesundheit , Glück und immer gutes Licht
    von Herzen
    jen
  • A-N-J-A 29. Dezember 2011, 12:29

    Ein wundervolles Bild...
    Tolle Farben...
    Sicherlich ein besonderer Ort...
    Gefällt mir sehr...
    Lg. Anja
  • Esther Richter 29. Dezember 2011, 10:46

    eine wahre idylle....ein schönes fleckchen zeigst du uns da.
    glg esther
  • Pebold 29. Dezember 2011, 10:43

    Den Augenblick genießen, sich aber nicht darin verlieren, ist das vornehmste Grundgesetz aller Lebensweisheiten.
    Tolle Aufnahme!
    lg peter
  • Stefan Jo Fuchs 29. Dezember 2011, 7:15

    das Bild hat Schwedenflair, und die Jahreszeit ist ihm tatsächlich nicht anzusehen!
    lg Stefan
  • Die Mohnblumen 29. Dezember 2011, 5:59

    Eine Idylle in sehr guten Farben.
    Guter Bildaufbau, passende Schärfe.
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein
    wunderschönes Jahr 2012.
    LG Heike & Karl-Heinz
  • JValentina 28. Dezember 2011, 19:58

    bello legar y bella imagen..es encantadora
    saludos
  • jopArt 28. Dezember 2011, 18:25

    die hütte hätte ich auch gerne-oder zumindest den blick darauf!
    es kippt ein wenig, aber das stört nicht weiter, der anblick ansich erfreut schon und mir würde es so schon zusagen!

    lg hans
  • Babarella 28. Dezember 2011, 18:24

    Den Wind sieht man natürlich auf dem Foto nicht. Es sieht alles so ruhig und besinnlich aus. Deine Aufnahme gefällt mir.
    Babarella

Informationen

Sektion
Ordner Schweden Landschaft,
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 38.0 mm
ISO 100