Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 3

Karolus


Free Mitglied, Klösterle an der Eger

Bizarr

Schuppiger Porling / Polyporus squamosus hat in seiner Jugend eine sehr wunderliche Form. Dieser Pilz ist essbar, aber nur kurz. Er wächst rasch nach und ist bald sehr zäh. Dieser wächst nicht weit von uns und ich beobachte ihn von ganz klein.

Kommentare 3

  • Jürgen Jogwick 8. Mai 2008, 18:52

    diese Porlinge hast Du hier toll erwischt,
    finde auch genau den richtigen reife Stand, toll.
    VG Jürgen
  • Ullrich Klemm 8. Mai 2008, 12:34

    Das Motiv ist sehr Schön, Licht, Schärfe und Bildgestaltung sind Klasse.
    Gruß Ullrich
  • Morgain Le Fey 8. Mai 2008, 9:24

    Einfach herrlich diese jungen Porlinge. Interessant wie sie unten alle zusammengewachsen sind und nach oben diese wirklich faszinierend geformten Fruchtkörper ausbilden. Hast sie auch technisch und gestalterisch sehr gut ins Bild gesetzt.

    Gruß Andreas